Beiträge von hawksoft

Hallo Gemeinde!

Ich habe derzeit einen Vodafone Superflat Vertrag, den ich jetzt gekündigt habe, weil die 2 Jahre Vertragslaufzeit rum sind, mit folgenden Eigenschaften:

- Flatrate ins Vodafone-Netz
    - Flatrate ins Festnetz
    - geschaltete Festnetznummer mit Homezone, oder wie auch immer das bei Vodafone heißt
    Flatrate an allen Tagen, also keine Superflat Wochenende!
    Gezahlt habe ich abzüglich Guthabenauszahlung monatlich 9,95€!

Gibts sowas subventioniert noch?
    mobiles Internet ist NICHT nötig kann aber gern als Flat dabei sein, wenn es dadurch nicht teurer wird ;-)
    Vielleicht kann man noch SMS Paket hinzubuchen, aber auch das ist kein MUSS!

Mgl. wäre noch den Vertrag als Selbstständiger abzuschliessen.

Bin für all Eure Tipps dankbar.

VG Nadine

Hallo Leutz,

beim durchstreifen des Netzes, bin ich auf ein Superflatangebot von rechnerischen 7,50 Euro/Monat gestossen.
    Es handelt sich hierbei NICHT um den Studententarif und auch nicht um den WE-Tarif.

Kann man dieses Angebot noch nach unten hin schlagen?

Vielen Dank!

PS: Oben genanntes Angebot findet man bei ebay, wenn man nach vodafone superflat und 7,50 sucht!

Für 7,50 Euro gibts das Angebot bei ebay.

Mal nach Vodafone Superflat 7,50 gesucht und da findet man es.
    Obs seriös ist - keine Ahnung, für knapp 10 Euro gehts aber definitiv gut, weils mein Frauchen da die Auszahlung schon hat. Obs auch bei dem 7,50 Euro Angebot gut geht - und wie lange???

Also denn - geht auch noch günstiger?

@ drückerdrücker - wie meinste das? Bin ich im falschen "Pfad" gelandet?

Es fallen keine weiteren auf Handyshop24 rein weil es die nicht mehr hier gibt!

Was erhoffst Du Dir von der "Händlernummer" und dem Gewerbeamt????

Die übernehmen keine Zahlungen oder sonst etwas - so ist das bei Insolvenz auch wenn dies hier schon sehr "betrügerisch" ablief.

Von wem erwartets Du Leistung bzw. Gelder ausser von Handyshop24?

Die einzige Möglichkeit um Folgekosten zu vermeiden wäre eine Möglichkeit die bestehenden Verträge beenden zu können - persönlich sehe ich da aber keine Möglichkeit, da wie schon häufig geschrieben es sich nun mal um 2 Verträge handelt zwischen 2 unterschiedlichen Partnern!

Bei einer Insolvenz wirds auch nichts bei dem Mutterunternehmen zu holen geben, also würde ich es unterlassen jetzt noch Kosten in einen Versuch zu stecken da irgendwie rauszukommen. Hoffe alle haben daraus etwas gelernt!!!