Moin Freunde,
ich suche für meinen Schwager ein Klapphandy mit UMTS! Er hat keine genauen Vorstellungen, aber das sind MUSS-FEATURES!
Bitte alles anbieten!
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Freunde,
ich suche für meinen Schwager ein Klapphandy mit UMTS! Er hat keine genauen Vorstellungen, aber das sind MUSS-FEATURES!
Bitte alles anbieten!
gruss
Was los? Keiner Interesse?
Moin Leute,
würde gern meinen XDA Trion verkaufen! Rechnung ist von 08.2006! OVP und das komplette Originalzubehör ist natürlich dabei! Zustand ist wie NEU! Wurde immer in der Tasche transportiert! Auf Wunsch kann ich eine 2GB Micro-SD dazugeben!
Als Preis habe ich mir so 350€ VHB vorgestellt!
gruss
Moin,
würde gern noch bissl was verkaufen!
1. PSP Chamapgne Gold mit den Spiele Fired Up, PES6 und GTA:LCS unpatched! Dazu gibt es noch einen 2GB Memorystick von Sony, eine Tasche mit Trageschlaufe und natürlich Rechnung und OVP!
2. Verbrenner RC-Car von Kyosho mit 2-Gang, 4WD, 2,5ccm und Shelby Cobra Karosse! Ist ein 1:10 Modell! Fernbedienung wäre mit dabei!
3. Medion MD95300 Notebook mit allem Originalzubehör und OVP sowie Rechnung! Leichte Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig!
4. Elitegroup (ECS) 331-Series Notebook mit Mobile AMD Sempron 3000+, 1024MB RAM, 60GB HDD, DVD+/-RW und 15,4" TFT! Lieferumfang besteht aus Netzteil, Notebook und XP Home mit Lizenz! Zustand ist neuwertig, keine Gebrauchsspuren oder defekte!
5. Wind.it Simkarte - Unbenutzt mit bissl Guthaben
Preise:
1. MP: 289€
2. MP: 230€
3. MP: 430€
4. MP: 500€
5. MP: 25€
Alle Preise inkl. DHL!
Bilder kann ich gern auf Anfrage schicken!
Grüße