Ich denke mal das an dieser Stelle dea Threads ein Schloß kommt, denn diese Diskussion wird hier im Board (siehe Forumsregeln) nicht besprochen.
Beiträge von antenne-alu.de
-
-
Dies ist für e-plus Kunde.
Welchen Provider Nutzt Du und war Dein Gerät bei Deinen Provider als Vertragsgerät gekauft ?
Welches Flex hast Du jetzt auf Deinen Gerät ? Jetzt dieses SE8643xxx ?
-
Zitat
Original geschrieben von Morty
das dies ein schweizer gerät ist weiss ich auch erst durch dich .
das gerät stammt aus einem mitarbeiter kauf direkt von motorola .also du meinst wenn ich damit in einem motorola shop gehe und sage , ich möchte passende flex und sw , und dazu noch erwähne das ich bei o2 meinen vertrag habe , werden die schon wissen was zu machen ist ?
Das ist richtig, dann sollte der Shop wissen was zu tun ist.
Was so etwas kostet kann ich jedoch nicht sagen. (20€uro vielleicht *achselzuck*)
-
O2 Germany benötigst Du. Sagt doch gleich Du hast ein Schweizer Gerät im O2 DE Netz
O2 Flex SE5780A (SE4813A für o2 Prepaid - Loop)
-
Bezgl. O2, theoretisch sollte das in der Retail Version vorhanden sei.
Wenn jedoch nicht (staun), dann benötigst Du nicht eine neue SW wie immer gesagt wird. Du benötigts die richtige SW mit dem korrkten O2 Flex. das Flex ist dabei entscheident.
Vorteile ? als Beispiel SIM / Call Performance DSP performance Verbesserung etc. Das ist aber bestimmt nicht das was Du erwatest ?
-
Ohne MPT kannst Du beim V360 via USB ohne Probleme (Wechesldatenträger) auf Bilder / Sounds und Videos zugreifen.
-
Auf was auch immer Du zugreifen möchtest ?
Sobald Du eine TF Card inside hast und Du dein PC mit dem Gerät via USB verbindest, dann wird Dir die Karte als Wechseldatenträger angezeigt.
Nun kannst Du problemlos auf den PIcture / Sound und Video Ordner zugreifen.
dafür benötigst Du kein MPT und/oder mobiledit.
-
Die eigentliche Frage ist:
- was erwartest Du durch ein update ?
Flex = gleich Customizing by Operator - in Deinem Fall Retail Switzerland
SW - da hast Du den letzten offizielen Stand -
Auf der deutschen Motorola Seite findest Du alle Netzeinstellungen für MMS etc..
Du bekommst diese via SMS zugesandt. -
Du mußt beim Einschalten des Headset's den Ein/Aus Knopf so lange drücken, bis die blaue LED (der Kreis um das M Symbol) blinkt.
Dann beim V3 : Menü > BT Link > Setup (Power = Ein ) > Freisprechen > Gerätesuche
Nun wird dein BT gefunden und paired (Code = 0000)
Nach dem Du Dein BT Headset mit dem V3 paired hast, wird es immer automatisch vom V3 erkannt, sobald Du es einschaltest.