-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Die leider korrekt sind, für RV-Kunden ist der Status uninteressant, das musst ich leider auch selber erfahren. Als Platinkunde sollte ich den normalen Preise des Handys bei VVL zahlen, hab das Teil kommentarlos zurückgeschickt und eine freundliche Beschwerde hinterher.
Daraufhin hat sich die Kundenbetreuung gemeldet und es gibt dann auf einmal doch, neues Handy für 1,-€
RV sind wirklich eine komplexe Geschichte, da jeder RV andere Konditionen hat und es somit für die Kundenbtreuung unmöglich ist, da Angebote zu machen, das muss der Kundenbetreuer des RV selber
Deine Erfahrungen stimmen. Aber man muss folgendes berücksichtigen. Die Vorteile eines Rahmenvertrages (Hardware Rabatt, Sonderkonditionen) gelten für ALLE Karten, nicht nur für eine. So bekommt der Wenigtelefonierer den gleichen Rabatt, wie der Vieltelefonierer. Mein Tipp: Deinen VF-Vertriebsbeauftragen kontaktieren und mit ihm die Dinge aushandeln. Bei mir klappt es meistens.
[/QUOTE]RV sind wirklich eine komplexe Geschichte, da jeder RV andere Konditionen hat und es somit für die Kundenbtreuung unmöglich ist, da Angebote zu machen, das muss der Kundenbetreuer des RV selber [/QUOTE]
Das macht meiner Meinung nach ja auch Sinn. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Hotline nicht immer kompetent ist. Deshalb spreche ich gleich mit dem Fachmann = Vertriebsbeauftragter.
-
Re: Re: Vodafone - FlatTarif für Businesskunden?!
Zitat
Original geschrieben von jowe
Hey, danke für die Info.
Da werde ich am Montag unseren VB auch mal befragen, wenn das tatsächlich stimmt, wäre das für mich ein echtes Schnäppchen. In meinem RV kostet das Wireless Office dank Rabattierung nämlich nur 21,75 € brutto.
Und da mein zweiter Vertrag im RV noch in den 12 Monaten GG-Befreiung ist, wäre das ein WO für 0,- € im Monat. :top:
Gruß,
Joe
@ jowe
Wenigstens einen glücklich gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von void
Dann wird die HZ-Nr. aber nicht weitergeleitet, da sich das Handy nicht eingebucht in der HZ befindet.
Sorry, das kann sein. Bin halt nicht der O² Fachmann.
Ziehe meinen Kommentar hiermit zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
seltsam, wenn einer was gegen o2 oder e+ sagt, kommen direkt immer welche die die unsägliche netzduskission (zu recht) anprangern, gehts gegen d1/2 melden sich sogar user neu an um die sogenannten nachteile aufzuzählen
Wozu ist ein Forum da? Das man sich ausstauscht und anderen Mitgliedern hilft bzw. Neuigkeiten mitteilt. Und genau das tue ich und nichts anderes.
Mir ist es doch egal, wer welches Netz toll findet und bevorzugt.
Ich bin halt Vodafone Kunde und kenne mich halt (dort) aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Über das Handymenü. Ist bei jedem Telefon anders. Ich nutze für den Zweck ein altes 3330 - Punkt Rufumleitung, alle Sprachanrufe umleiten. Dann einfach die Zielnummer eingeben und eingeschaltet liegenlassen...
.. du kannst es aber auch aus machen. Dann musst du es nicht immer wieder aufladen.
-
@ songoku
Es kommen keine monatlichen Grundgebühren dazu.
@ SynTom
Entschuldige bitte, wer will schon E-Plus haben?
Und nein, ich bin kein Händler und will auch hier nichts verkaufen.
-
Hallo zusammen,
für Vodafone Rahmenvertragskunden gibt es den Vieltelefonierer Tarif WirelessOffice incl. 1000 Minuten zur Mailbox, TK-Anlage und zu allen anderen Rufnummern, die auch im Rahmenvertrag sind!
Seit diesen Mittwoch sind diese 1000 Minuten bis einschließlich 31.03.2006 aufgehoben, d.h. ich telefoniere 1000 / 2000 / 3000 / ect. Minuten für Netto € 36,00. Ist kein 100% FlatTarif, aber kann sich - finde ich - sehen lassen.
Diesen Umstand habe durch Zufall von meinem Vertriebsbeauftragten erfahren.
Ein Rundschreiben durch Vodafone an die Kunden wird höchstwahrscheinlich nicht erfolgen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Chris
-
Hast du ein altes Handy für deine Eltern?
Ich kann dir einen Original Vodafone Vertrag besorgen.
Keine Anschlussgebühr.
Kein Mindestumsatz.
GG in 24 Monaten: € 130,08.
Auszahlung (direkt aufs Kundenkonto): € 200,00
Bei Bedarf einfach per PN melden.
Gruß
Chris
-
vodafone will eine legitimation durch den rv inhaber. sonst geht nix :p
-
also, wir haben einen rahmenvertrag, in den auch bestehende verträge aufgenommen werden können.
es gibt aber nur auf die business tarife sonderkonditionen. umts geht nicht :o(