Beiträge von chris_berlin

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,



    Die leider korrekt sind, für RV-Kunden ist der Status uninteressant, das musst ich leider auch selber erfahren. Als Platinkunde sollte ich den normalen Preise des Handys bei VVL zahlen, hab das Teil kommentarlos zurückgeschickt und eine freundliche Beschwerde hinterher.
    Daraufhin hat sich die Kundenbetreuung gemeldet und es gibt dann auf einmal doch, neues Handy für 1,-€


    RV sind wirklich eine komplexe Geschichte, da jeder RV andere Konditionen hat und es somit für die Kundenbtreuung unmöglich ist, da Angebote zu machen, das muss der Kundenbetreuer des RV selber



    Deine Erfahrungen stimmen. Aber man muss folgendes berücksichtigen. Die Vorteile eines Rahmenvertrages (Hardware Rabatt, Sonderkonditionen) gelten für ALLE Karten, nicht nur für eine. So bekommt der Wenigtelefonierer den gleichen Rabatt, wie der Vieltelefonierer. Mein Tipp: Deinen VF-Vertriebsbeauftragen kontaktieren und mit ihm die Dinge aushandeln. Bei mir klappt es meistens.


    [/QUOTE]RV sind wirklich eine komplexe Geschichte, da jeder RV andere Konditionen hat und es somit für die Kundenbtreuung unmöglich ist, da Angebote zu machen, das muss der Kundenbetreuer des RV selber [/QUOTE]


    Das macht meiner Meinung nach ja auch Sinn. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Hotline nicht immer kompetent ist. Deshalb spreche ich gleich mit dem Fachmann = Vertriebsbeauftragter.

    Re: Re: Vodafone - FlatTarif für Businesskunden?!


    Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Hey, danke für die Info.
    Da werde ich am Montag unseren VB auch mal befragen, wenn das tatsächlich stimmt, wäre das für mich ein echtes Schnäppchen. In meinem RV kostet das Wireless Office dank Rabattierung nämlich nur 21,75 € brutto. :)
    Und da mein zweiter Vertrag im RV noch in den 12 Monaten GG-Befreiung ist, wäre das ein WO für 0,- € im Monat. :top:


    Gruß,
    Joe


    @ jowe


    Wenigstens einen glücklich gemacht :D

    Zitat

    Original geschrieben von void
    Dann wird die HZ-Nr. aber nicht weitergeleitet, da sich das Handy nicht eingebucht in der HZ befindet.


    Sorry, das kann sein. Bin halt nicht der O² Fachmann.


    Ziehe meinen Kommentar hiermit zurück.

    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    seltsam, wenn einer was gegen o2 oder e+ sagt, kommen direkt immer welche die die unsägliche netzduskission (zu recht) anprangern, gehts gegen d1/2 melden sich sogar user neu an um die sogenannten nachteile aufzuzählen


    Wozu ist ein Forum da? Das man sich ausstauscht und anderen Mitgliedern hilft bzw. Neuigkeiten mitteilt. Und genau das tue ich und nichts anderes.


    Mir ist es doch egal, wer welches Netz toll findet und bevorzugt.


    Ich bin halt Vodafone Kunde und kenne mich halt (dort) aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Über das Handymenü. Ist bei jedem Telefon anders. Ich nutze für den Zweck ein altes 3330 - Punkt Rufumleitung, alle Sprachanrufe umleiten. Dann einfach die Zielnummer eingeben und eingeschaltet liegenlassen...



    .. du kannst es aber auch aus machen. Dann musst du es nicht immer wieder aufladen. :D

    Hallo zusammen,


    für Vodafone Rahmenvertragskunden gibt es den Vieltelefonierer Tarif WirelessOffice incl. 1000 Minuten zur Mailbox, TK-Anlage und zu allen anderen Rufnummern, die auch im Rahmenvertrag sind!


    Seit diesen Mittwoch sind diese 1000 Minuten bis einschließlich 31.03.2006 aufgehoben, d.h. ich telefoniere 1000 / 2000 / 3000 / ect. Minuten für Netto € 36,00. Ist kein 100% FlatTarif, aber kann sich - finde ich - sehen lassen. :D


    Diesen Umstand habe durch Zufall von meinem Vertriebsbeauftragten erfahren.
    Ein Rundschreiben durch Vodafone an die Kunden wird höchstwahrscheinlich nicht erfolgen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Chris :D

    Hast du ein altes Handy für deine Eltern?


    Ich kann dir einen Original Vodafone Vertrag besorgen.


    Keine Anschlussgebühr.
    Kein Mindestumsatz.
    GG in 24 Monaten: € 130,08.
    Auszahlung (direkt aufs Kundenkonto): € 200,00


    Bei Bedarf einfach per PN melden.


    Gruß
    Chris