-
Re: Vodafonevertrag: Direkte Aufzahlung möglich? Wenn ja, wie (Kontoverbindung, etc.)
Zitat
Original geschrieben von dieker
Hallo!
Ich habe die Suche bei tt und google schon gequält, aber ich komme nicht weiter :confused:
Kann man an Vodafone einen Betrag "xx" überweisen, so dass erst dann wieder der Rechnungsbetrag von der angegebenen Bankverbindung eingezogen wird, wenn dieses Guthaben bei Vodafone verbraucht ist?
Hat jemand Erfahrungen, ob das überhaupt geht?
Wenn ja, bitte ich um Infos welche Angaben man in der Überweisung machen muss und welche Bankverbindung man braucht.
Danke vorweg für Hilfe
Alles anzeigen
Gehe in den nächsten Vodafone Shop und tätige dort eine sog. "Rechnungszahlung" auf dein Konto. Das geht am schnellsten und kostet keinen Cent mehr.
-
Für alle Vodafone und Miles & More Kartenbesitzer:
Zum 30. Juni 2006 wird die Miles & More Kooperation im Telekommunikationsbereich mit Vodafone auslaufen.
Informationen zu Vodafone Stars erhalten Sie wie gewohnt im Internet unter http://www.vodafone.de oder telefonisch unter 08 00 - 172 12 21 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz).
Weitere Informationen zum neuen Miles & More Telekommunikationspartner stehen für Sie in Kürze bereit unter http://www.miles-and-more.com.
Quelle: Lufthansa, 25.04.2006
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Isch häb agerufe
Hm...irgendwie hat man nicht nein aber auch nicht ja gesagt..ich soll mal schriftlich das ganze an Vodafone einreichen so die Hotline.
Naja das Fax ist mal in Arbeit. Bin mal gespannt
Ich habe so einen ähnlichen Fall:
Ich habe die Rufnummer 0172 - 44 80 900 (Beispiel!!) als Firmenhandy und möchte die Nummer 0172 - 80 44 900 für "privat" nutzen. Also, den VB von Vodafone angerufen und folgende Antwort bekommen:
Da die Nummer bei Vodafone Düsseldorf liegt, kann man einen Neuvertrag MIT DIESER NUMMER beantragen. Entweder es klappt, oder nicht.
Einen Nummerntausch würde Vodafone nicht zustimmen!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei T-Mobile gab es noch nie zwei Twin-Cards mit der gleichen Nummer...
Ciao
Tim
Ich habe eine VF TwinCard (2 x SIM) mit einer Nummer.....
-
Häää????
TwinCard = Zwei SIM Karten mit einer Rufnummer!
Wie soll das denn mit der Portierung "einer Nummer" gehen? Oder gibt es neuerdings TwinCards mit verschiedenen Nummern? Hab ich was verpasst? :confused:
Bitte aufklären. Danke.
-
Was hälst du davon?
Du bleibst bei Vodafone und zahlst:
GG € 5,42 (Takt 60/1)
Kein Mindestumsatz
D2 > D2 € 0,29
D2 > Festnetz € 0,49
D2 > Fremde Mobilnetze € 0,68
Eigene Mailbox € 0,09
SMS € 0,20
Gruß
Chris
-
... oder einen guten Draht zu seinem Vertriebsbeauftragen haben.
Als Businesskunde kann ich mir meine Nummer aussuchen, sprich der VB läßt einige freie Nummern raussuchen und ich kann mich dann für eine entscheiden.
-
Heute kam die SMS, dass der Tarif auf "FLAT" umgestellt wurde.
Mehr Infos hier: [url]http://www.vodafone.de/wirelessoffice
-
Meine Erfahrung mit Talkline sind nicht positiv.
- schlechte Tarife
- ein Beschwerdemanagement gibt es nicht!
- Reklamationen werden nicht ernst genommen
- ect.
Da ich durchweg schlechte Erfahrungen gesammelt habe, würde nie wieder zu einem Service-Provider gehen. STOPP: Es müßte heißen "nie wieder zu Talkline".
Bin jetzt beim Netzbetreiber direkt und bin zufrieden, weil alles läuft:
- habe einen Ansprechpartner
- gute Netzqualität
- gute Tarife
- Service
-
Wir haben einen Rahmenvertrag, der offen ist, d.h. wir können jeden legitimieren.
Konditionen auf Wunsch per Mail.
Chris