Beiträge von chris_berlin

    Re: Vodafonevertrag: Direkte Aufzahlung möglich? Wenn ja, wie (Kontoverbindung, etc.)




    Gehe in den nächsten Vodafone Shop und tätige dort eine sog. "Rechnungszahlung" auf dein Konto. Das geht am schnellsten und kostet keinen Cent mehr.
    ;)

    Für alle Vodafone und Miles & More Kartenbesitzer:


    Zum 30. Juni 2006 wird die Miles & More Kooperation im Telekommunikationsbereich mit Vodafone auslaufen.


    Informationen zu Vodafone Stars erhalten Sie wie gewohnt im Internet unter http://www.vodafone.de oder telefonisch unter 08 00 - 172 12 21 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz).


    Weitere Informationen zum neuen Miles & More Telekommunikationspartner stehen für Sie in Kürze bereit unter http://www.miles-and-more.com.


    Quelle: Lufthansa, 25.04.2006

    Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Isch häb agerufe :D


    Hm...irgendwie hat man nicht nein aber auch nicht ja gesagt..ich soll mal schriftlich das ganze an Vodafone einreichen so die Hotline.


    Naja das Fax ist mal in Arbeit. Bin mal gespannt



    Ich habe so einen ähnlichen Fall:


    Ich habe die Rufnummer 0172 - 44 80 900 (Beispiel!!) als Firmenhandy und möchte die Nummer 0172 - 80 44 900 für "privat" nutzen. Also, den VB von Vodafone angerufen und folgende Antwort bekommen:


    Da die Nummer bei Vodafone Düsseldorf liegt, kann man einen Neuvertrag MIT DIESER NUMMER beantragen. Entweder es klappt, oder nicht. ;)


    Einen Nummerntausch würde Vodafone nicht zustimmen!

    ... oder einen guten Draht zu seinem Vertriebsbeauftragen haben.


    Als Businesskunde kann ich mir meine Nummer aussuchen, sprich der VB läßt einige freie Nummern raussuchen und ich kann mich dann für eine entscheiden.

    Meine Erfahrung mit Talkline sind nicht positiv.


    - schlechte Tarife
    - ein Beschwerdemanagement gibt es nicht!
    - Reklamationen werden nicht ernst genommen
    - ect.


    Da ich durchweg schlechte Erfahrungen gesammelt habe, würde nie wieder zu einem Service-Provider gehen. STOPP: Es müßte heißen "nie wieder zu Talkline".


    Bin jetzt beim Netzbetreiber direkt und bin zufrieden, weil alles läuft:


    - habe einen Ansprechpartner
    - gute Netzqualität
    - gute Tarife
    - Service