-
Hallo Andreas,
gelten die Preise nun inkl. Flatrate.. oder ohne?
Die Flatrate ist für mich nämlich nicht von Interesse... nutze das Gerät vorzugsweise zum versenden von SMS.
Und...: Was ist mit dem Qtek-Gerät... ist da ein Angebot deinerseits möglich?
Gruß
-
Handytick:
Auf deiner Seite habe ich gesehen, dass Du das Qtek 8310 für 25,- Zuzahlung anbietest. Da aber nochmal ein einmaliger Anschlusspreis verlangt wird, ist mir das doch noch zu teuer. Wenn Du die Zuzahlung (oder den Anschlusspreis) streichst... hast Du einen neuen Kunden.
@ all:
Bin übrigens Student.. vielleicht kann man das irgendwie vertragstechnisch noch berücksichtigen?
Gruß
-
Salut,
ich möchte gern einen Genion-Vertrag abschließen und hätte gern für folgende Geräte einen Preisvorschlag:
SE K800i, Nokia N91, Asus P525, xda neo, xda mini.
Ich bitte um Preise einmal inkl. Flatrate ... und einmal ohne.
Vielen Dank.
-
Hey,
ich habe den Media Player des W800i auch mal intensiv getestet, da ich einige große Strecken mit dem Zug hinter mich bringen musste.
Bei mir tritt das Einfrieren leider regelmäßig auf ... allerdings nur, wenn ich Musik höre.
Meistens passiert das nach 15-20 Min. ... der Sound hört abrubt auf und die Software friert komplett ein. Einzige Lösung ist ein "reboot" des Handys.. sprich aus-/einschalten.
Der Fehler begegnet mir übrigens bei beiden Betriebsmöglichkeiten ("Nur Musik" &"Telefon").
Tja,.. ich habe mir das Handy eigentlich geholt, weil das meine Nachfrage nach einem iPod bändigen sollte...
Was nun? Handy zurückgeben...? Jedenfalls ist der eigentlich Sinn des W800i's über'm Haufen... hätte ich auch das k750i kaufen können - für 100 Euro weniger.
Gruß