Beiträge von Stef2k6

    Re: TROUBLE



    Genau SO etwas hätte ich mir gewünscht, als ich mich das erste Mal mit dem Problem an Euch gewandt habe!
    Ist zwar trotzdem unklar, wo sich meine Daten nun befinden .. aber ich habe wenigstens den Hauch des Gefühls, dass die Sache ernst genommen wird.

    Der Sinn bzgl. Doppelposting ist folgender:


    Es gibt User, die sich nur hier umschauen ... und User, die nur ins Werbeforum schielen. Beide erreiche dadurch - das hat nichts mit Spam zu tun.


    Wie schon geschrieben: Ich zeige hier nur eine Tatsache auf ... und muss darüber gar nicht diskutieren. Jeder, dem seine Daten heilig sind, wird seine Konsequenzen daraus ziehen. Mehr möchte ich gar nicht.


    Wem seine Daten egal sind, dem sei auch dieser Thread hier egal.


    @ Missy:


    Steht doch in meinem Text, dass die Korrespondenz längst geführt wurde.


    @ Treffer:


    Auch hier nicht genau gelesen. Habe ein Willkommensschreiben vom Mobilfunkanbieter bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    TM ist einer der seriösesten Laden die ich je erlebt habe!
    Top Geschwindigkeit toller Support, netter Kontakt und immer korrekt.
    Schon ein paar Sachen bei denen gemacht und immer war alles Beispielhaft.
    Wäre mit solchen Behauptungen vorsichtig.


    Behauptungen... oder Tatsachen? Das wesentliche habe ich hier erwähnt... diskutieren muss ich darüber gar nicht.


    Grüße

    Eine Entschuldigung seitens MotionTM hätte gereicht. Wenn ich wenigstens das GEFÜHL gehabt hätte, das diese Daten vertraulich behandelt werden und nicht so lapidar .. wäre doch alles verständlich gewesen.


    Aber nicht so!


    Edit: Ich habe es ja versucht zu klären, wie beschrieben. Bin mit einer simplen Absage abgespeist worden. Ergo warne ich andere User, die ein hohes Sicherheitsgefühl lieben, was sensible persönliche Daten betrifft. Völlig legitim.

    Hallo,


    da Handytick.de hier ständig vertreten ist und Usern Verträge anbietet, möchte ich hier eine Warnung aussprechen & meinen Fall kurz darstellen.


    Ich habe ein aktuelles Angebot von Handytick.de wahrgenommen, meine Unterlagen wie angefragt eingereicht.
    Nachdem die Post bei MotionTM eingegangen ist, unterrichtete man mich darüber, dass zwar der Vertrag eingegangen ist, nicht aber die Kopien meiner Unterlagen (Reisepass/Bankkarte). Diese seien wohl verloren gegangen.


    Da dies unheimlich sensible Daten & Dokumente waren wollte ich wissen, wo diese denn genau abhanden gekommen sind & ob ich mit dem Mitarbeiter sprechen könnte, der dort die Post bearbeitet. Keine Hilfe diesbezüglich, bloß die Aussage, man könne nicht mehr nachvollziehen, wo sich diese Daten befinden.


    In Sorge & um es nicht weiterhin kompliziert zu machen schickte ich meine Daten dann erneut zu Handytick mit der Bitte um Freischaltung meines Vertrages.


    Diese kam nicht - stattdessen, laut Handytick, eine Ablehnung seitens des Netzbetreibers, was mir äußert merkwürdig vorkam.
    Heute erhielt ich das Willkommensschreiben meines neuen Mobilfunkanbieter & Handytick ist telefonisch natürlich nicht erreichbar.


    Finger Weg ... wenn Euch eure Daten heilig sind. Wer weiß, wo sich meine Kopien jetzt befinden & wann ich da mal jemanden erreiche.


    Grüße

    Hi miteinander,


    habe im Rahmen eines neuen Handyvertrages ein N95 zugeschickt bekommen & benötige es nicht.
    Daher dachte ich, dass ich es hier an den meistbietenden verkaufe. Ebay ist mir zu teuer ... weshalb sich hier vielleicht ein zuverlässiger Käufer finden lässt.


    Das Handy ist natürlich neu, unbenutzt, ohne Branding, ohne Simlock ... der Höchstbieter bekommt selbstredend auch die Rechnung. Volle Garantie vorhanden!


    Gebote bitte ab 350 Euro. Alternativ biete ich das Handy auch zum "Sofortkauf" für 399 Euro an.


    Viele Grüße,
    Steffen

    Salut Zusammen,


    ich suche einen Vertrag mit geringen Fixkosten monatlich... und maximaler Subvention. Die eierlegende Wollmilchsau also ;-).


    Nein, also im Ernst.. ich bin folgendes bereit monatlich fix zu zahlen: 15 EUR.


    Habe derzeit ein gutes Handy und würde das subventionierte Handy verkaufen... mir gehts hier also um maximale Ausbeute.


    Würde mich über Angebote freuen. Kein Cash bitte, da ich keine Lust habe, 30 Tage auf das Geld zu warten.


    Grüße!