Beiträge von Stef2k6

    Hallo zusammen,


    ich biete ein Samsung Galaxy S3 (metallic blue). Es ist nagelneu, unbenutzt und kommt mit aktueller Rechnung.
    Habe das Handy aus einem neuen Vertrag erstanden, behalte aber lieber mein iPhone.
    Es hat keinen Simlock, kein Branding.


    Ausführliche Produktbeschreibung hier


    Bei Amazon kostet das Handy 420 EUR, bei Ebay geht es neu für etwa 400 - 410 über den Tisch.


    Mein Preis: 399,- (Versandkosten trage ich). Bezahlung per Paypal möglich.


    Ich versende umgehend nach Geldeingang versichert über DHL.


    Freue mich über Interessenten.


    Grüße,


    Steffen

    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Das Angebot wird ja wohl nicht über einen Ref-Link abgeschlossen, oder? Also erhält der Anbieter hier zwangsläufig eine ganze Reihe von sensiblen persönlichen Daten. Darum geht es. Meine Formulierung war etwas überspitzt. Letztlich muss ich immer darauf vertrauen, dass man damit vernünftig umgeht. Natürlich habe ich auch keine Anhaltspunkte, dass dies bei "Deinem" Angebot hier nicht der Fall sein sollte. Trotzdem bleibt das ein mögliches Risiko bei gleich welchem Händlerangebot hier im TT und anderswo, da ich die internen Prozesse nicht einsehen kann.


    Das mag sein, bist Du denn der Ansicht, dass der Anbieter eine Provision in auch annähernd der Höhe von 480€ von Yourfone erhält? Nein, sicher weiß ich das auch nicht. Aber das beste Angebot, dass ich kenne, bringt für den Endkunden gerade mal 55€. Das ist für mich "meilenweit auseinander".


    Aber möglicherweise liegt der entscheidende Punkte in dem "bis zu". ;)


    Ich bin vorhin auf das Angebot gestoßen und hab mal die ganzen Threads dazu inkl. Erfahrungen quer gelesen; auch die Posts im HGWG-Forum.


    Ich finde, ihr habt beide eure zutreffenden Argumente... und für mich waren beide Seiten hilfreich, mich zu entscheiden, ob ich das Angebot wahrnehme oder nicht - ihr braucht also keinen 'Endkampf' :).


    Es ist fragwürdig, wie das Unternehmen damit Geld verdienen möchte. Es bleibt fragwürdig, wie ein Unternehmen, dass (lt. eigenem Forum) personell unterbesetzt ist, mit dem Datenschutz umgeht.
    Aber ich zähle mich persönlich auch zu den Leuten, die hier keine allzu große Gefahr sehen, dass meine persönlichen Daten in "falsche" Hände geraten. Ich kann bei diesem Angebot tatsächlich ansonsten nichts verlieren; sondern nur gewinnen und schlage deshalb wohl zu.


    Beim durchlesen aller Posts bin ich mir aber sicher, dass ich gelegentlich hinter den Gutscheinen herrennen muss. Aber auch hier kann ich ökonomisch denken: da ich sowieso eine AllNet-Flat buchen wollte, mich mit EPlus abfinden ... und auch gelegentlich ein paar Erinnerungsmails verschicken kann, die 1-2 Minuten meiner Zeit in Anspruch nehmen, schlage ich zu.


    Edit: Gerade auf der offiz. Fbook-Seite gelesen: Bzgl. "bis zu 480 EUR Provision"

    Grüßt euch,


    hiermit biete ich eine Canon EOS 600D im neuen Zustand an. Leider finde ich unerwartet aus beruflichen Gründen überhaupt keine Zeit sie in naher Zukunft benutzen zu können.
    Am Tag des Kaufs habe ich sie benutzt, allerdings nur für Testfotos in meiner Wohnung. Bevor sie im Schrank verstaubt, möchte ich sie hier verkaufen - aufgrund des Zustands als "unbenutzt" und neu.


    Technische Einzelheiten findet ihr HIER und HIER.


    Das Paket umfasst den Standard-Lieferumfang der 600D:


    - EOS600D + Standardobjektiv 18 - 55mm
    - Canon-Gurt
    - Akku
    - Ladegerät
    - USB-Kabel
    - Canon-Software CD
    - Originalkarton


    Es besteht noch eine Garantie von etwa 8 Monaten. (Canon gewährt als Standard 12 Monate)


    Eine Speicherkarte (Panasonic 16GB; ideal für FullHD-Videoaufnahmen) lege ich ebenfalls dazu.


    Preis: 510 EUR (nicht verhandelbar; da etwa 90 EUR unter Bestpreis UND das Angebot inkl. Speicherkarte ist)


    Ich verschicke die Kamera nach Geldeingang umgehend versichert via DHL an den Käufer.
    Bei Fragen könnt ihr mich gern per PN kontaktieren.


    Viele Grüße,
    Steffen

    Grüßt euch,


    hiermit biete ich eine Canon EOS 600D im neuen Zustand an. Leider finde ich unerwartet aus beruflichen Gründen überhaupt keine Zeit sie in naher Zukunft benutzen zu können.
    Am Tag des Kaufs habe ich sie benutzt, allerdings nur für Testfotos in meiner Wohnung. Bevor sie im Schrank verstaubt, möchte ich sie hier verkaufen - aufgrund des Zustands als "unbenutzt" und neu.


    Technische Einzelheiten findet ihr HIER und HIER .


    Das Paket umfasst den Standard-Lieferumfang der 600D:


    - EOS600D + Standardobjektiv 18 - 55mm
    - Canon-Gurt
    - Akku
    - Ladegerät
    - USB-Kabel
    - Canon-Software CD
    - Originalkarton


    Es besteht noch eine Garantie von etwa 8 Monaten. (Canon gewährt als Standard 12 Monate)


    Eine Speicherkarte (Panasonic 16GB; ideal für FullHD-Videoaufnahmen) lege ich ebenfalls dazu.


    Preis: 550 EUR (nicht verhandelbar; da etwa 70 EUR unter Bestpreis inkl. Speicherkarte)


    Ich verschicke die Kamera nach Geldeingang umgehend versichert via DHL an den Käufer.
    Bei Fragen könnt ihr mich gern per PN kontaktieren.


    Viele Grüße,
    Steffen

    Grüßt euch,


    hiermit biete ich eine Canon EOS 600D im neuen Zustand an. Leider finde ich unerwartet aus beruflichen Gründen überhaupt keine Zeit sie in naher Zukunft benutzen zu können.
    Am Tag des Kaufs habe ich sie benutzt, allerdings nur für Testfotos in meiner Wohnung. Bevor sie im Schrank verstaubt, möchte ich sie hier verkaufen - aufgrund des Zustands als "unbenutzt" und neu.


    Technische Einzelheiten findet ihr HIER und HIER.


    Das Paket umfasst den Standard-Lieferumfang der 600D:


    - EOS600D + Standardobjektiv 18 - 55mm
    - Canon-Gurt
    - Akku
    - Ladegerät
    - USB-Kabel
    - Originalkarton


    Es besteht noch eine Garantie von etwa 9 Monaten.


    Eine Speicherkarte (Panasonic 16GB; ideal für FullHD-Videoaufnahmen) lege ich ebenfalls dazu.


    Preis: 520 EUR


    Ich verschicke die Kamera nach Geldeingang umgehend versichert via DHL an den Käufer.

    Hallo zusammen,


    biete hier ein HTC Wildfire aus einer Vertragsverlängerung. Hier die Facts:


    - nagelneu & unbenutzt
    - KEIN Simlock
    - Rechnung datiert auf den 09.02.2011


    Detailiertere Produktbeschreibung des Herstellers HIER:


    Preis: 195 EUR VHB zzgl. Versandkosten von 6,90 EUR


    Bei Interesse freue ich mich über eine PN. Ich liefere zuverlässig rasch direkt nach Geldeingang.


    Abholung gegen Barzahlung in Frankfurt am Main möglich.


    Grüße,
    Steffen