Hab das mit der Zwangsumstellung grad erst hier erfahren.
(Hab mal irgendwann (zu DM-Zeiten) von nem Kumpel das Teil gekriegt aber selten benutzt. Da das Guthaben nicht verfallen sollte hab ich einmal im Jahr 10Eur freigerubbelt. Das mit dem Überweisen hab ich auch erst hier gelesen.)
Hatte nämlich nie ne SMS [oder ne Ansage im Kontomanager(wäre ja auch einfach möglich gewesen, da wird man ja eh immer vollgequatscht)] bekommen.
Hab also gleich mal ne eMail an o2 rausgeschickt.
Worauf die meinten ich soll erstmal n Besitzerwechsel machen und dann reden wir weiter. Besitzerwechsel grad gefaxt mal sehen wie's weitergeht.
Hatte Ihnen in der eMail 2 Angebote gemacht:
-Keine Zwangsumstellung nicht jetzt und nicht später
oder
-Guthaben (35 Eur) auszahlen und Loop-Karte deaktivieren
Ich halt Euch auf dem Laufenden...
PS: Das mit dem 1c überweisen find ich ehrlich gesagt schon frech. 1Eur wär doch auch noch verschmerzbar oder?!
PS2:
>Haben sie die Karte tatsächlich abgeschaltet oder bucht sie sich noch ein? Denen traue ich zu, daß sie nur das Guthaben auszahlen und die Karte nicht deaktivieren, schließlich wäre das Marketinggelaberziel
Mehr noch. An der Börse ist es immer gern gesehen, wenn man möglichst hohe Kundenzahlen vorweisen kann. Also wozu solche Karten deaktivieren und sich selbst schaden??
PS3:
Wenn sie meine Karte nicht deaktivieren solls mir aber recht sein. Dann kammt sie ins Portmonaie mit einem überwiesenen Eur drauf, für den Fall dass der Postpaid-Provider mal durchtickt (Selbst schon erlebt bei Mogelcom: 5 Eur konnten nicht eingezogen werden-> sofortige kostenpflichtige Kartensperre!) kann ich dann fix was draufrubbeln und sofort weitertelefonieren.