Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die von uns versendete Informations SMS wurde in unserem System
gespeichert. Des Weiteren telefonieren Sie, wie angekündigt seit dem 21.
Juli 2005 in der neuen Classic Option.
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die Kündigung Ihrer O2 LOOP SIM
Karte wünschen.
Sie haben sich für unser Prepaid Produkt O2 LOOP entschieden und
genießen gegenüber unseren Vertragskunden die uneingeschränkte Freiheit
zu entscheiden, wie lange Sie mit O2 LOOP telefonieren wollen. Sie sind
an keinerlei Vertragslaufzeit gebunden und werden nicht mit einer
Grundgebühr belastet. Daher bitten wir Sie eventuelles Restguthaben
abzutelefonieren.
Eine Tarifumstellung ist grundsätzlich auch ohne ausdrückliches
Einverständnis des Kunden möglich, wenn der Kunde über die geplante
Tarifumstellung sowie sein Widerspruchsrecht vorab informiert wird und
der Kunde der geplanten Tarifumstellung nicht innerhalb eines Monats
widerspricht. Meldet sich der Kunde nicht, so gelten die neuen
Tarifbedingungen als genehmigt. Dies ergibt sich aus den für Sie
geltenden allgemeinen Geschäftsbedingungen von O2 Germany GmbH & Co OHG.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.
Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie
bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die
Betreffzeile nicht verändern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany