Beiträge von Jamiro

    Ich finde es immer am allerschlimmsten, wenn überschlaue Kinder in der Werbung gekünstelte Werbesprüche ablassen müssen:


    egal ob "Smett mir", die Froop-Göre, Oetker-Paula (:apaul:-a) , oder dieses dämliche Mädchen, das seine Familie schon mit diesem eingeschweißten Käse oder was das war genervt hat.


    :flop:


    *schüttel*

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Aber etwas anderes: online zu verlängern ist teuer. Du bekommst dort irgendeinen Preis als Zuzahlung vorgeschlagen - und kannst ihn nur akzeptieren. Wenn Du diesen Thread hier durchliest stellst Du fest daß man eine Menge heraushandeln kann wenn man an der Hotline verlängert. Da die Rufnummer kostenlos ist würde ich an Deiner Stelle dort anrufen und nochmal nachverhandeln.


    Printus hat Recht, mit denen persönlich zu sprechen lohnt sich in jedem Fall am meisten, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe bei so einer Verlängerung mal 50 € allein an Zuzahlung gespart und konnte noch Guthaben aushandeln.

    Hallo!


    Ich habe letzte Woche meinen Genion Card verlängert und da meinte der Hotliner, dass es dieses jahr auf jeden Fall eine besondere Tarifverbesserung geben wird...


    Meint er damit das DSL-Angebot oder kann man mit günstigeren Mobiltarifen rechnen (durch den Discounterdruck?)? Oder wollte er etwa nur meine Einwilligung, mich jederzeit mit Reklame zu behelligen??



    Jedenfalls - um auf den Start des Threads zurück zu kommen - finde ich Genion aus dem Grund cool, weil ich bisher noch kein für mich günstigeres Angebot mit Festnetznummer und passablen Parzellentarifen gefunden habe: keine Grundgebühr, nur 5 EUR Mindestumsatz und Frei-SMS inklusive, habe ich noch bei keinem gefunden. Auch die Zusatzoptionen (Homeflat, Weekendflat, ...) sind bei O2 noch am billigsten oder wie bei WAP-Flat die einzigen. Wenn's nur cool wäre, weil meine Freunde es cool finden, wäre das Argument reichlich dünn...


    Jamiro

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Du kannst auch GPRS für 9ct/min nutzen, brauchst also kein UMTS-Handy bzw. die UMTS-Option. Wie Tob schon berichten konnte, muß man 'nur' die Abrechnung auf time-based umstellen. Ist zwar nicht so schnell wie UMTS, aber für emails sollte in der Regel wohl auch GPRS noch reichen.


    Ach so, das wäre ja auch schon ganz interessant (ich dachte, das gilt nur für UMTS). Ich sollte wohl nur darauf verzichten, große Anhänge runterzuladen.


    Und UMTS kommt bestimmt - auch für mich ;)

    9 ct. pro Minute fürs Onlinegehen finde ich nicht schlecht, weil ich das ganze eher für e-Mailabfrage nutzen würde - hab nur im Moment keine Patte für ein UMTS Handy.


    Das EF81 ist cool *träum* :cool:


    Bei mir in der gegend funktioniert UMTS sowieso noch nicht:
    gibt es eine Karte, wo man die UMTS-Stationen angezeigt bekommt?

    Premium hin oder her...


    ist das nicht eigentlich ein Slogan f�r die Mitarbeiter, dass sie sich mal anstrengen sollen, den Kunden Premium zu bieten?


    Klar, als Kunde interessiert mich das Label "premium" einen feuchten Dreck, wenn ich nichts erlebe, was ich als premium bezeichnen w�rde.


    Aber wenn es dabei hilft, dass im Kopf der Macher sch�ne Features wie ein funktionierendes UMTS mit brauchbaren Tarifen - und das zeichnet sich ja tats�chlich schon ab - rauskommen und immer sch�ne Handys bei Verl�ngerung, habe ich auch keine Probleme damit, wenn sie es f�r sich "premium" nennen oder "deluxe" oder "mit Sahne"...


    Will sagen: ich habe keine Probleme mit "premium" und bin echt zufrieden mit den "blubbermännchen".


    :D jamiro :D