Beiträge von JPZ

Porsche und Geländewagen

Ich meine VW Touareg und Porsche Cayenne laufen sogar vom gleichgen Band, sind aber zumindest in der Konzeption gleich!

Ansonsten zu Porsche Cayenne:
    zu teuer, zu schnell, zu groß, zuviel Durst oder bin ich einfach nur ein neidischer Besitzloser???:)

Gruß, JPB

Auto für Jopi

Guten Tag,

ja den 9-5er von Saab als Kombi mit 3l Common-Rail-Diesel ist richtig fett, aber dann will man auch Connolly-Ledersitze haben und den Rest der Aufpreisliste, wenn Du diesen für 20T€ bekommst nehme ich auch zwei!

Für günstige Re-Importe immer bei autoprice.de vorbeischauen; schon zwei Autos gekauft, alles problemlos und sagenhaft günstig; ganz wichtig: Wunschbestellung!!!!

Fahre selber einen Mitsubishi Space Star D-ID, hat den Common-Rail Diesel von Renault (1,9l; 102 PS): 100%ig zufrieden, im Vgl. zum TDI der VAG allerdings im Anzug wesentlich schwächer, eher mit einem CDI von Mercedes zu vergleichen (in meinen Augen harmonischer; TDI = sportlich)

Volvo V40 ebenfalls mit Renault-Common-Rail-Diesel zu empfehlen, insbesondere mit Chip-Tunning, fährt mein Kumpel als Vertriebler mit mindestens 50T km im Jahr und hat keine Probleme, der V40 aber generell schlechter verarbeitet als der Vorgänger (MB 220 CDI)

Haben in der Firma Opel als ZBV-Autos; hatte 'ne riesen Krise als ich hier eingetreten bin, meine Vorgängerfirma fuhr Audi, aber mittlerweile recht gut auf Opel zu sprechen: der 2.2 DTI Motor (Zafira, Vectra, Omega) läßt viele VW/Audi, Mercedes und sonstige Diesler stehen!

Mein nächster wird auf jeden Fall ein Opel Omega Caravan 2.2 DTI, mehr Platz für weniger Geld kann man nicht bekommen!

Gruß, JPB

Corrado G60

Hey triple6hater,

ein Kumpel von mir fährt eine Corrado G60!
    Hat lange gesucht, aber seine Traumkarre gefunden!
    Ist normal nicht mein Fall, aber der Corrado zieht schon mächtig einen vom Tablett!
    Stehe mehr auf Vans, aber vom fahren her und Anzahl gleicher Autos in einer City hast Du mit einem Corrado schon einen Hingucker!

Gruß, JP

Renault Scenic vs. Mitsubishi Space Star

Hey Dingens,

wenn Du einen günstigen Van ( Zafira-/Scenic-Klasse) suchst, schau doch mal nach einem Mitsubishi Space Star DI-D!
    Gleicher Motor wie im Scenic, nur um Klassen günstiger!
    Fahre selber einen Mitsubishi Space Star DI-D und bin sehr zufrieden!

Gruß, JPZ

Preisverfall Handys

Sorry TT'ler,

aber statt auf ein günstiges Nokia 8210 zu warten, lieber bei fonmarkt.de zuschlagen unbd ein Alcatel 512 für 149.- € kaufen!
    Kann mehr und ist sehr selten, doch nicht auf die Idee kommen es zu verkaufen, dann zeigt sich das wahre Problem:Wie bekomme ich ein gebrauchtes Alcatel los?!

Gruß, JPZ

Samsung A100/110

Denke, daß Problem ist das Alter!
    Bei den Standardlieferanten von TT bekommst Du schon wesentlich neuere Handys (LG600, Samsung A300, Motorola V50/V66) für um die 200€ inkl. 2 Jahren Garantie!
    Keiner wird mehr 150-200€ für ein A110 ausgeben!

Gruß, JPZ

Hallo TT'ler,

kann mir einer sagen, ob es für Nike-Uhren der Triax-Serie Ersatzarmbänder gibt?
    Gibt es diese analog zu Swatch-Armbändern auch in verschiedenen Größen?
    Gibt es vielleicht auch einen online-Shop?

Gruß, JPZ, der seine Uhr z.Zt. in der Hosentasche trägt