Auto für Jopi
Guten Tag,
ja den 9-5er von Saab als Kombi mit 3l Common-Rail-Diesel ist richtig fett, aber dann will man auch Connolly-Ledersitze haben und den Rest der Aufpreisliste, wenn Du diesen für 20T€ bekommst nehme ich auch zwei!
Für günstige Re-Importe immer bei autoprice.de vorbeischauen; schon zwei Autos gekauft, alles problemlos und sagenhaft günstig; ganz wichtig: Wunschbestellung!!!!
Fahre selber einen Mitsubishi Space Star D-ID, hat den Common-Rail Diesel von Renault (1,9l; 102 PS): 100%ig zufrieden, im Vgl. zum TDI der VAG allerdings im Anzug wesentlich schwächer, eher mit einem CDI von Mercedes zu vergleichen (in meinen Augen harmonischer; TDI = sportlich)
Volvo V40 ebenfalls mit Renault-Common-Rail-Diesel zu empfehlen, insbesondere mit Chip-Tunning, fährt mein Kumpel als Vertriebler mit mindestens 50T km im Jahr und hat keine Probleme, der V40 aber generell schlechter verarbeitet als der Vorgänger (MB 220 CDI)
Haben in der Firma Opel als ZBV-Autos; hatte 'ne riesen Krise als ich hier eingetreten bin, meine Vorgängerfirma fuhr Audi, aber mittlerweile recht gut auf Opel zu sprechen: der 2.2 DTI Motor (Zafira, Vectra, Omega) läßt viele VW/Audi, Mercedes und sonstige Diesler stehen!
Mein nächster wird auf jeden Fall ein Opel Omega Caravan 2.2 DTI, mehr Platz für weniger Geld kann man nicht bekommen!
Gruß, JPB