-
Hey TT'ler,
der Anfangshype um das Sagem MY-X5 scheint verklungen.
Jetzt interessiert mich vor dem Hintergrund von 1€ bei Vertrag durch Vodafone die Alltagstauglichkeit:
1. Stand-by Zeit
2. Gehäuseverarbeitung, Kratzer auf Gehäuse oder Display
3. Nutzung der SMS-Funktion (ohne Zeichenzähler
:confused: )
4. Empfangs- und Sprachqualität (evtl. im Vgl. zu N6210)
5. allgemeine Vor- oder Nachteile
Hoffe auf viele Antworten, meine Frau hat sich ganz schön in das Teil verguckt
!
Gruß, JPZ
-
Kann obige Geräte besorgen!
Bitte PN bei Interesse mit Preisvorstellungen (keine Traumpreise;) )
Gruß, JPZ
-
Verkaufe Nokia Akku BMS-2S - neu
10 € plus Versandkosten
PN oderjpbangert@gmx.de
JPZ
-
kleines Handy...
Hey,
schau Dir doch mal das Alcatel OT 511/512 an.
Sehr klein, sehr SW-stabil und vor allem günstig.
Bei e**y für unter 100 € zu haben!
Bei mir ist es der ständige Begleiter im Sommer, mit Ledertasche auch outdoortauglich.
Evtl. Probleme mit der Wippe behebe ich mit Druckluft aus der Dose. Meistens sind die Kontakte nur ein wenig verschmutzt!;)
Gruß, JPZ
-
DVD-Player < 140&#8364;
Hallo,
nutze seit ca. 1 Woche den Scott DVD 837 aus dem Angebotsflyer der "electronic partner" für 99.- €.
Dieses Ding spielt alles ab, was irgendwie auf eine CD gebrannt wurde und vom DVD-Laufwerk erkannt wird.
In dem Scott-Player sitzt einfach ein PC-Laufwerk, welches in eine schicke Hülle gepackt wurde.
Merke: Je teurer der DVD-Player, desto geringer die W'keit, daß er geb****te DVD's spielt.;)
Technikfreaks aus meinem Umfeld haben neben ihrem "hochwertigen" DVD-Player grundsätzlich noch einen Low-Price-Player für's "Tagesgeschäft"!
Gruß, JPZ
-
Wer kann einen D2-Sun-Vertrag anbieten mit Auszahlung!
PN oder jpbangert@gmx.de!
Gruß, JPZ
-
D-ABVK hat recht!!
Hey TT'ler,
die Aussagen von D-ABVK treffen ziemlich den NAgel auf den Kopf.
Die Legeleistung einer Henne hängt von der Rasse und dem Umfeld ab!
Die heutigen "Legehennen" sind zum "Eier legen" gezüchtet worden und das am meisten industrialisierte Tier.
Nicht umsonst wird in vielen Regionen der Dritten Welt die Landwirtschaft mit Hühner industrialisiert, da nach einer recht kurzen Periode der Aufzucht, die Hühner Eier legen. Desweiteren wird die Legehenne nachdem sie keine Eier mehr legen kann (50-70 Wochen) noch zur Fleischproduktion verkauft.
Fragt Euch mal wo Eure Suppenhühner herkommen!;)
Gruß, der Hühnerbaron aus dem Gülle-Gürtel Deutschlands (49xxx)
-
VW-Audi-WR
Hey,
wenn Dein Kollege auch noch den A3 fährt steht dem nichts im Wege. Aufpassen muß man nur bei Felgen, daß sie die ABE für Dein Autotyp haben.
Audi-Felgen, meistens durch ein Audi-Zeichen im Felgenkranz zu erkennen, haben in der Regel nur die Freigabe für Audi-Modelle. Hier lohnt es sich den Hersteller zu kontaktieren, um nach der Freigabe für den Golf zu fragen! Felgen von Borbet zum Beispiel haben eigentlich die Freigabe für viele Automarken. Hilfreich kann auch sein, daß zum Beispiel Votex Räder für VW mit dem Label VW baut und diese auch nur eine VW Freigabe haben. Interessanterweise werden diese Felgen unter dem Label "Votex" direkt vertrieben und haben eine Freigabe für fast alle gängigen Modelle!
Aber in der Regel hilft Dir Dein VW-Händler auch weiter!
Gruß, JPZ
-
Hey TT'ler,
gestern hat sich meine gute alte Eumex T404 PC-Telefonanlage verabschiedet.
Austausch NTBA und SW-update konnten sie leider nicht wieder zum Leben erwecken.:(
Kann irgendjemand günstig eine über den PC zu verwaltende Telefonanlage mit integrierter ISDN-Karte anbieten?
Gibt es einschlägige Händler im Netz?
Danke und Gruß, JPZ
-
Nacrichten
Pitter
Nachricht kommt aus einer Vertragswerkstatt, die nach einem Motor-Checjk diese Aussage gemacht haben.
Bin noch am Anfang eines großen Problems, daher die Maßnahme:
- reinigen
- Kraftstoff-Filter wechseln
- nur noch normeales Diesel fahren
Man sagte mir die Einspritzpumpe wäre recht widerstndsfähig, könnte also sein, daß ich noch einmal mit einem blauen Auge davon komme.;)
Dennoch nervt mich die Geschichte, ich fahre ja nicht aus Spaß Biodiesel!
Bei ca. 45Tkm im Jahr bringt dies schon ein paar Mark äh Euro!
gruß JPZ