-
Hallo TT'ler,
kennt jemand eine Seite auf der man die Bedienungsanleitung zum Analog-Telefon "Telekom Tarsis C" downloaden kann?
Hat jemand vielleicht diese Anleitung als Datei und kann sie mir zukommen lassen?
Danke und Grüße aus dem hohen Norden, JPZ
jpbangert@gmx.de
-
Hallo TT’ler,
nachdem mein geliebtes T39m den Heldentod in der Waschmaschine gestorben ist, konnte ich unseren EDV-Leiter erweichen, mir kein Siemens S55 sondern ein T68i zu bestellen.
Freudig erregt wollte ich heute dieses neue Gerät mit meinen Telfonbucheinträgen aus dem T39m, die ich im „Ericsson Telefonbuch- und Textnachrichtenmanager“ (Version 2.0.157) regelmäßig gesichert habe via Infrarot überspielen.
Leider schlägt die Synchronisation fehl. Das System gibt einen Laufzeitfehler „91“ aus?!
Mit meinem T39m war die Synchronisation via Infrarot die helle Freude.
Liegt es vielleicht am T68, dass als „i“-Version unter dem Produktnamen SonyEricsson“ vertrieben wird?
Kann mir jemand helfen?
Hatte schon mal einer so ein Problem?
Gibt es eine andere Software (neben XTND und Outlook), bei der man komfortabel Telefonnummern am PC eingibt und ans T68i übermittelt?
Danke und Grüße aus dem Norden, JPZ
-
Hallo TT'ler,
habe am WE mein geliebtes T39m bei 40° im Vollwaschgang ca. 1 3/4 h gesäubert.
Leider hat das Handy dies nicht überlebt.
Biete daher ein defektes T39m mit Orginalverpackung, kein "kein Netz"-Bug, ohne Rechnung
Orginalladegerät fehlt, Ersatzladegerät ist dabei (kein Orginal)!
Macht mir doch mal ein paar Angebote.
Photos auf Anfrage!
Gruß, JPZ
-
Hallo TT'ler,
habe leider in der Suche keinen neueren Thread gefunden,
stelle daher hier noch einmal die Frage nach einem Handy mit Outlook-ähnlichen Kalendereigenschaften.
Sollte miot vertrag möglichst günstig sein, daher bitte keine Infos zu P800 oder Nokia Communicator.
Thanx a lot, JPZ
-
Hallo TT'ler,
suche nach obigen Handys, guter Zustand, Sim-Lock frei las Zweit- bzw Dritthandy.
Macht mir doch mal gute Angebote!
Danke und Gruß, JPZ
jpbangert@gmx.de
-
Seat Arosa 1.0
Hallo B.
hatte mal ein knappes Jahr einen Arosa 1.0 mit 185er Bereifung.
Beim Verbrauch kann man locker 0,5 - 1 l on top rechnen, bei breiter Bereifung ist allerdings eine Servo-Lenkung unumgänglich.
Der Arosa ist mir als reiner Stadtwagen gut in Erinnerung geblieben, längere Trips auf der Autobahn waren die Ausnahme aber durch aus fahrbar!
ZV bei 3-Türen und ABS bei Vmax von ca. 155 km/h läßt sich sicher drüber streiten, nur soviel, wer einmal eine luxuriösere Ausstattung mit 4 x el.Fh., ZV mit Fernbedienung, Klimaautomatik, Platz satt und 130 Common-Rail-Diesel-PS hatte wird sie bei keinem weiteren Auto missen wollen.
Würde Dir empfehlen noch mal ein wenig weiter zu schauen und ein paar japanesische Kleinwagen ins Kalkül zu ziehen: MMC Colt, Toyota Yaris, ... oder gar ein koreanischen Kleinwagen.
Die bekommen zur Zeit sehr gute Kritiken im Hinblick auf Verarbeitung, Ausstattung und Zuverlässigkeit, ganz zu schweigen von dem hervorragendem Abschneiden in der ADAC-Pannenstatistik.
Gruß, JPZ
-
Hallo TT'ler,
suche schon seit geraumer Zeit Unterzieh-T-Shirts/Unterhemden mit kurzem Arm (T-Shirt-Arm) und weitem Halsausschnitt, so daß man bei einem Hemd mit oberstem Knopf auf nicht das Unterzieh-T-Shirts/Unterhemden sieht.
V-Neck-T-Shirt reicht nicht!
Kennt jemand so ein Unterzieh-T-Shirts/Unterhemden und weiß evtl. wo man diese zu einem guten Kurs kaufen kann?
Grüße aus dem sonnigen Norden, Jens
-
Spinnen alle bei Alcatel und deren Servicepoints?
Hallo,
wollte kurz meine Erfahrungen zu meinem Reparaturversuch bei Selectric berichten.
Nachdem ich die Hotline von Selectric angerufen habe, war ich eigentlich positiv überrascht, daß man kostenlose einen Kostenvoranschlag für die Reparatur machen lassen konnte!
Also Handy eingepackt und losgeschickt.
Akzeptable 6 Wochentage später kam der Kostenvoranschlag:
122 Euro plus Versand und MwSt.!
Spinnen die Selctricianer?? :p
Bei e*** bekomme ich ein neues mit Garantie um die 100 Euro!
Wollte mein Handy dann zurückliefern lassen, da avisierte mir man Porto- und Verpackungskosten in Höhe von 10-15 Euro!
Spinnen die Selctricianer denn wirklich?? :p
Nach Intervention bekomme ich das Handy jetzt für 5 Euro Porto unrepariert zurück.
Werde es wohl bei e*** versteigern und mir ein neues suchen!
Gruß, JPZ
-
Hallo TT'ler,
suche noch ein günstiges (Outdoor) Handy für günstiges Geld.
Vielelicht hat ja irgendeiner noch so ein "Schätzchen" in der Schublade liegen und möchte dies verkaufen?!
Bitte alles anbieten!
Möchte gerne Photos sehen.
Angebote bitte per PN!
Gruß, JPZ
-
Hey TT'ler,
habe meinem OT 511 beim Schi-fahren auf dem Gletscher wohl zuviel zugemutet!
Bei minus 14 Grad und wahnsinnigen Geschwindigkeiten hat es wohl eine Macke bekommen. Beim Drücken einiger Tasten geht das Handy unregelmäßig aus und kommt erst einige Minuten später / oder gar nicht wieder?!
Wer kann helfen oder kennt einen Service-Händler?
Grüße aus dem hohen Norden, JPZ