Beiträge von JPZ

Hallo TT'ler,

plane gerade die Küche für mein neues Haus.
    Um für mich den günstigsten Preis zu bekommen, ahbe ich natürlich mehrere Küchenstudios abgegrast. Leider ist es bei uns Unsitte, daß die Küchenplaner Ihre Skizzen / Planungen nicht rausgeben (kann man ja auch verstehen)
    Daher meine Frage, ob jemand eine gute Seite kennt auf der man seine Küche planen kann, oder eine gute downloadbare Sharware zur Planung am heimischen PC kennt?

Danke und Gruß, JPZ

... immer wieder Dell

Hey,

wir hier in unserer Fa. nutzen grundsätzlich Notebooks von Dell.
    Laufen sehr stabil und man kann sich unter Dell ein Notebook selber konfigurieren.
    interessant ist vor allem die Garantiezeit und der Vor-Ort-Service.
    Leider ein wenig teurer als die Brüller-Angebote bei MM oder Satur*!
    Mein Dell Latitude ist auf jeden Fall besser als alles was ich vorher hatte (Acer und Compaq).

Grüße aus dem hohen Norden, JPZ

... natürlich ein Satteldach

Hey ISCH,

ich weiß zwar noch nicht welche Fliesen, aber meine Dachform steht: Satteldach.
    Entgegen anderer Meinungen hier im Thread finde ich ein Satteldach moderner. Hier im Norden haben alle bäuerlichen und ländlichen stil-habende Häuser Sprossenfenster und eben das Krüppelwalmdach! Kann mir nicht vorstellen, das Du Dir als Neubauer ein alten Bauernhaus-Stil aneignest!
    Ansonsten habe ich eine ähnliche Meinung wie einer meiner Vorredner: Wir bauen unser Haus von außen so einfach wie möglich (keine Verzierungen, Keine teuren Stilelemente, keine Erker (Eßwarzen;) , usw) und nehmen das gesparte Geld um innen aufzurüsten: Hausstaubsauganlage, zentraler Kachelofen, schicke Küche, Bus-System,...
    Ich habe auch selten beobachtet, daß man draußen sitzt und sein Haus anguckt und auf staunende Spaziergänger und Neubaugebiet-Junkies kann ich eh verzichten!

Grüße aus dem hohen Norden, JPZ

Hallo TT'ler,

nachdem ich mein T39m 1h45min in der Waschmaschine schongespült hatte, gab es keinen Ton mehr von sich.
    Ich wollte es schon verkaufen!
    Doch nach einer Woche ließ es sich ohne Problemem wieder anstellen und arbeitet seitdem fehlerlos.
    Muß ich mit evtl. Folgeschäden rechnen?
    Was ist mit Rost?
    Kann ich das Telefon so überhaupt verkaufen?

Danke und Gruß aus dem hohen Norden, JPZ