-
Hallo,
habe nach Rücksprache mit einem Vodafone-Mitarbeiter die Information bekommen, dass mir schon heute ein subventioniertes Vodafone-Live-Handy bei Vertragsverlängerung zusteht.
Kann irgendein mitlesender Vodafone-Partner meinen Vertrag verlängern und mir die Standard Vodafone-Live-Handys zu einem besseren Kurs anbieten als Vodafone in seinen Shops oder auf der Homepage selbst.
Interessant als Vertragsverlängerungshandy sind Nokia 6230 oder Samsung E810.
Gibt es noch andere Handy-Alternativen zu diesem Zeitpunkt?
mfg
JPZ
-
Ende gut alles gut ...
Hallo TT'ler,
habe auch lange an fonez.de gezweifelt. Keine Reaktion auf E-Mails oder Forum-EInträge, keiner ging ans Telefon, ganz zu schweigen davon, daß mein seit Wochen bestätigtes und bezahltes Handy nie bei mir angekommen ist.
Der Brief an den Anwalt war schon fertig, da habe ich am letzten Donnerstag um 16.00 Uhr doch noch einen Mitarbeiter (ich glaub' es war Milan) ans Telefon bekommen, kurz meinen Leidensgeschichte ausgetauscht und prompt am Freitag hatte ich einen Verrechnungsscheck in der ursprünglich überwiesenen Höhe in de Hand!
Meine Empfehlung an alle Käufer: Hartnäckig bleiben
Meine Empfehlung an fonez.de: Bei solchen AKtionen wie der mit den refurbisheden T39m unbedingt ausreichend Kapazität schaffen, um der Nachfrage Herr zu werden!
Schönen Sonntag, JPZ
-
Interessant wäre evtl. noch die Möglichkeit, ob einer der TT-Administratoren, die ja anscheinend engeren Kontakt zu Zoran haben, evtl. nähere Infos zu diesem Thema bekommen haben oder bekommen könnten?!
Bei meinen Versuchen meldet sich nicht mal jemand am Telefon!
Das kann's doch nicht sein!
Gruß, JPZ
-
fonez.de - nie wieder
Hallo TT-ler,
eigentlich habe ich eine Engelsgeduld und setze auch hohe Erwartungen in den Verkauf von Waren über's Internet, um günstig Produkte zu erwerben, die keine zusätzlichen Kostenfaktoren im VK-Preis für teure Verkaufspräsentation beinhalten.
Bis heute bin ich auch immer recht gut mit dieser Methode gefahren, doch was fonez z.Zt. sich leistet ist einfach schlecht!
Trotz Ankündigung der Auslieferung ist das Handy nicht angekommen, keine e-Mails werden beantwortet, das fonez.de-Forum gibt auch nicht mehr Aufschluß.
Wer kann den hier evtl. eine gemeinsame Aktion gegen fonez.de für Rückerstattung des Kaufpreises, Erstattung des Rabatts oder Auslieferung der Geräte koordinieren?
Gruß, JPZ
-
Hey TT'ler,
trenne mich von meinem geliebten LG G5400 (habe aus einer Vertragsverlängerung ein Samsung E710 bekommen)!
- ca. 1/2 Jahr alt (mit Rg) => guter Zustand; leichte Benutzungsspuren am Gehäuse
- Orginalzubehör (Datenkabel und Software)
- leider nur der Karton vom Motorola V525 (so habe ich das Handy bei ebay ersteigert)
Macht mir mal Angebote!
SChickt mir Eure E-Mail-Adresse, dann schicke ich Photos!
Gruß, JPZ
-
Hallo Forum,
tausche mein LG G5400, simlockfrei, OVP (ohne Orginalkarton), 1/2 Jahr alt gegen (Rg. liegt bei!):
- T39m (classic blue) plus Zuzahlung oder andere Nettigkeiten anbieten!
Vom angebotenen Handy erwarte ich gutes Erscheiniungsbild, einwandfreie technik und einen guten Akkuszustand!
Ernstgemeinte Angebote bitte per PN oder jpbangert@gmx.de
Photos wie immer auf Anfrage!
Gruß, JPZ
-
LG G5400
***hochhief***
Gibt's das Handy denn jetzt ohne Vertrag in D?
Gruß, JPZ
-
Hallo TT'ler,
da unser Chef die Telefonliste eines jeden Mitarbeiters demnächst regelmäßig kontrollieren will, benötige ich dringend ein Handy (daher auch der merkwürdige Titel!).
Suche eigentlich ein Klappenhandy von Samsung oder LG (vornehmlich Samsung A800 oder E100 bzw LG G5400/G7000), bin aber auch an anderen Typen interessiert.
Handy braucht keine Kamera oder sonstige Nettigkeiten, einzig ein Datenkabel und Software zum Editieren des Telefonbuchs (meist Standard bei Sams. oder LG) wäre richtig nett.
Bei gutem Zustand kämen auch andere Geräte der Hersteller in betracht (LG5xx, Sams. A800,...)
Natürlich besteht auch Interesse an anderen Geräten, wie:
- Sony Z7/Z5
- Siemens CL50 / SL55
- Nokia 8310 / 6510
- Sony-Ericsson Z700
- ...
doch preislich höchstens um 150 Euros!
Bitte alles anbieten!
Danke und Gruß aus dem hohen Norden, JPZ
-
Hallo TT'ler,
suche für mein Eßzimmer und für meine Küche jeweils ein paar kleine Lautsprecher zur unauffälligen Installation in den Zimmerecken.
Leider bin ich im www nicht richtig fündig geworden, daher hier meine Anfrage.
Hat jemand kleine Boxen (am Besten mit Wandhalterung) in Benutzung oder wer kennt ein Anbieter/Hersteller?
Abmessung stelle ich mir vor wie kleine Boxen eines Surroundsystems, soll aber Hoch-, Tief- und Mitteltöner beinhalten.
Bin für jede Info dankbar!
Gruß aus dem hohen Norden, JPZ
-
sorglos kaufen bei TT
Hallo,
habe ein gebrauchtes c45 beim
- trialfreak -
erworben!
Unkomplizierte Abwicklung, guter Kontakt, sehr vertrauenswürdig!
Gruß, JPZ