Hallo LordDeath,
aber mit der gepatchten Opera Mini Version müsste es doch über die Flat laufen?
Gruß
Henricus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo LordDeath,
aber mit der gepatchten Opera Mini Version müsste es doch über die Flat laufen?
Gruß
Henricus
Hallo EricssonFreak,
und der Opera-Browser macht keine Probleme mit dem o2 Surf&E-Mail-Pack? Also er läuft darüber ohne weitere Kosten? Habe nämlich keine Lust auf eine Megarechnung...
Gruß
Henricus
Wie richte ich denn meine eigene WAP-Seite am besten ein? Über mywap.o2online.de? Ist ziemliches Neuland für mich, war bis jetzt eher Konsument
Hallo Deifie,
Firmwareversion ist 5.04.07 von 15-02-06, also nicht sooo alt. Liegt es vielleicht an irgendwelchen WAP-Einstellungen?
Grüße
Henricus
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du mir deinen selbst gebastelten Link, z. B. für die Deutschland-Karte, mal mitteilen? Und ist das dann auch definitiv in der Flat-Rate drin?
Grüße
Henricus
Hallo,
habe mir ein Nokia 6680 zugelegt, und die Enttäuschung war groß, als die Darstellung des Niederschlagsbildes (praktisches Feature gerade jetzt in der nasskalten Jahreszeit) gezeigt wurde: eine Schwarz-Weiß-Abbildung, wie sie mein Nokia 7110 nicht schöner hinkriegt :-(.
Woran kann das liegen? Mit einem Nokia 3650 wird die Karte bestens dargestellt, und auch ein SE Z600 zeigt immer noch eine detaillierte farbige Karte, wenn auch mit Einschränkungen.
Ich wappe übrigens mit dem Surf & E-Mail Pack von o2.
Vielen Dank im Voraus
Henricus
Hallo,
probiere doch mal einen anderen BL-5C Akku in dem 6630; derselbe Akkutyp wurde und wird beispielsweise im 3650, im 6600 oder auch im 6230 (i) verwendet. Dann weißt du wenigstens, ob es am Akku oder am Telefon liegt.
Viel Erfolg
Ich biete:
Ein Ericsson R310s in orange, mit allen Schrauben, Antenne usw.
Ist tot, vermutlich auch der Akku. Gebrauchsspuren, aber keine Risse oder Dellen.
Ein T68i, bei dem der Lautsprecher nur noch krächzt, starke Gebrauchsspuren.
Ein T68, bei dem die Tastatur defekt ist, Gebrauchsspuren.
Der Hai ist frei!
Und dabei wird immer über mangelnde Eigeninitiative gemeckert
Mal eine Frage: Entfernt ein Software-Update den Simlock? Oder bleibt der davon unberührt?