-
Hallo,
ich habe hier auch noch einen Gutschein:
"Ihr persönlicher buecher.de Gutschein über 5,00 EUR
Ihr persönlicher buecher.de Gutschein-Code:
V454-5M75-55GF-D79X
Einfach einlösen unter:
http://www.buecher.de/flyer"
Mindestbestellwert 25 Euro, gültig bis 31.03.2007.
Ich vermute mal, dass das nicht unbedingt ein Universalgutschein ist...
Gruß
Henricus
-
60 Euro stimmt auf jeden Fall. Aber so wie ich das verstanden habe, bezahlen 30 Euro im ersten Jahr nur diejenigen, die auf ein subventioniertes Handy verzichten. Gerade noch mal bei teltarif nachgeschaut.
-
Es funktioniert!
Hallo,
ich hole das Thema mal hoch, denn seit gestern Abend wird die Seite von wap.wetteronline.de bei mir auf dem 6680 farbig dargestellt, und auch das Niederschlagsbild sieht so aus, wie es sein soll.
Ist das bei anderen Usern auch so?
Grüße
Henricus
-
SIM-Sperre klingt aber sehr nach SIM-Lock und nicht nach Sicherheitscode oder ähnlichem. Stammt das Gerät aus Österreich oder ist es vielleicht von T-Mobile Deutschland (Netlock)?
-
Bin hier neulich über einen thread gestolpert im Werbeforum, in dem von einem SE V600 berichtet wurde, mit CallYa-Card und Vodafone-Branding, aber OHNE Sim-Lock, für ca. 110 Euro inkl. Guthaben. Das Ding hat ein Radio, GPRS etc.
-
Aber der Nachfolger, das Nokia N70, hat ein Radio. Ist auch nicht mehr allzu teuer, da dessen Nachfolger, das N73, bereits draußen ist.
-
Stimmt, das hat leider kein Radio.
-
Hallo,
der Preis von 150 Euro (neu?) schränkt die Wahl natürlich sehr ein... Wie wäre es mit einem gebrauchten Nokia 6680?
Gruß
Henricus
-
Und, ist was passiert?
Ich habe ein Nokia 6680, ebenfalls bei o2 und, nachdem ich mich wieder darüber geärgert hatte, dass das Ding sich einfach nicht ins UMTS-Netz einbucht, die T-Mobile-Card von einem Bekannten reingetan, angeschaltet: T-Mobile-UMTS.
Akku raus (ohne auszuschalten), meine o2-UMTS-SIM rein: o2-UMTS, die ganze Nacht und den Vormittag noch. Nachdem ich aber dann in der Provinz wieder in den GSM-Mode gewechselt war und später im UMTS-versorgten Gebiet wieder nur ganz selten UMTS-Empfang hatte, trotz Dualmode, kam so ein Progrämmchen zum Einsatz, das im Nokia 6680 zum Glück funktioniert.
Viel Erfolg noch
-
Hallo,
soweit ich weiß, hat der Orbit kein UMTS (habe eben noch mal bei o2 nachgeschaut), das P990 aber schon.