Beiträge von Henricus

Zum Verkauf steht ein Ericsson MC 218 (deutsche Version, QWERTZ-Tastatur, baugleich zum Psion 5mx) mit

- Original-Stift

- Sicherungsbatterie und 2 Mignon-Batterien

- Link-Kabel

- Ericsson-Tasche (nahezu unbenutzt)

- Bedienungsanleitung

- Ericsson-CD mit ausführlicher Bedienungsanleitung und Software

- Netzteil (zickt aber rum, ein Nokia-Ladegerät (ACP-12E) funktioniert ohne Probleme)

- Infrarot- Adapter für ältere Ericsson-Handys

- das alles in der OVP

Zum Gerät: außen nur ganz geringe Gebrauchsspuren, Stifthalterung funktioniert einwandfrei. Auf dem Display sind ein paar kleine oberflächliche Kratzer. Der Mobile Begleiter funktioniert einwandfrei. Ich lasse ein paar Programme installiert, u. a. den Mobile Pocket Reader und einen Oxford-Duden dafür (sehr praktisch, wenn man einen englischen Text liest und das gewünschte Wort anklickt, kommt umgehend die Übersetzung).

Übrigens ist mit PsiWin 2.3.3 die Verbindung zu einem XP-Rechner kein Problem.

Zusätzlich Route Planner, Original-CD mit der zugehörigen OVP.

Das Gesamtpaket kostet 89 Euro.

Mehr Fotos gibts auf Wunsch natürlich auch.

Zum Verkauf steht ein Nokia N71 mit Rechnung vom 27. 11. 2006. Es ist wenig gebraucht (habe zu 90 % mein 6680 benutzt), nie runtergefallen, die Original-Folien auf Außendisplay und -kamera sind noch drauf, am Innendisplay habe ich direkt zu Anfang eine Displayschutzfolie angebracht. Lieferumfang:

- Handy mit Akku

- Headset (unbenutzt)

- Adapter, mit dem man normale Kopfhörer anschließen kann (2,5 mm, unbenutzt)

- Ladegerät

- Datenkabel CA-53

- Speicherkarte 128 MB

- CD

- Bedienungsanleitung

- dies alles in der OVP

Am 8. April habe ich die neueste Firmware draufgespielt. Das alles ist für 209 Euro zu haben. Auf Wunsch schicke ich natürlich Fotos.

Hallo liebe TTler,

folgendes Problem: Seitdem bei peterzahlt.de diese Videos vor Gesprächsaufbau gezeigt werden (sollen, denn ich konnte sie noch nie sehen), komme ich zwar noch auf die Seite, nach wenigen Sekunden stürzt der Browser dann aber ab, besser gesagt: die Browser, denn ich habe es mit mozilla firefox, ie7 und schließlich auch opera probiert. Betriebssystem: XP und sonst eigentlich keine Probleme mit Multimediainhalten.

Woran kann es liegen? Habe es auch schon mit deaktiviertem ZoneAlarm versucht, leider ebenfalls vergebens.

Grüße,

Henricus

Hallo allerseits,

manchmal ist es doch von Vorteil, in der Provinz zu leben. Ich war heute im o2-Partnershop in Trier ganz im Westen Deutschlands. Habe nach dem EF81 ohne Vertrag gefragt, und der freundliche Mitarbeiter ist ins Lager und hat das Gerät geholt. Dann gescannt und sich erst mal gewundert: 99 EUR. Es mir dann aber ohne Umstände verkauft.
    Nach diesem Erfolgserlenis habe ich erst mal einen Freund angerufen und ihm erzählt, dass das EF81 momentan bei o2 in einer Aktion ist. Er wollte dann auch eins haben, bin ich nochmal in den Laden, ein bisschen länger gewartet, dann bei einem anderen Mitarbeiter drangekommen. Noch mal mein Begehr vorgebracht, und ich habe tatsächlich noch ein zweites Exemplar bekommen, wenn auch ein wenig widerwillig: "Wir hatten schon überlegt, die aufzukaufen." Habe zwar 99,99 EUR dafür bezahlen müssen, aber trotzdem o.k. ;-).

Also alles bestens!