-
Zitat
Original geschrieben von kleinemanumaus
Pennymobil hat auch Seine Kundenhotline per Festnetz zu erreichen.
Vor allem hatte ich bisher jedes mal bei dieser Hotline so schnell eine Person an der Strippe, die mich beraten konnte, wie sonst nirgendwo (lass es 2-3 mal geklingelt haben, dann war bereits ein Mensch am Telefon, der mir Auskunft erteilt hat, ohne (!) dass ich in eine lästige "ich verbinde sie mit meinem Kollegen, der ist gleich für sie da!"-Warteschleife geschickt wurde!). :top:
-
Es geht nicht um das EL 71 sondern um das EF 71!
-
Weiß jemand genaueres, ob es jemals auf den Markt kommen wird? Auf der Webseite steht dauerhaft, dass es im September 2006 kommt, also schon auf dem Markt sein müsste!
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Bekanntlich funktionieren für Penny Mobil inoffiziell alle XtraCash-Kärtchen 
Laut Hotline sogar offiziell, aber das schrieb ich ja schon weiter oben...

-
Re: Re: Re: Penny
Zitat
Original geschrieben von drSeehas wo schriebst du das bereits in diesem Thread?
Entschuldige, habe mich im Thread vertan. Habe dies im offiziellen Pennymobil-Thread geschrieben. Was für eine Hotline, kannst du dort nachlesen, genauso wie auch andere Erfahrungsberichte von pennymobil-Usern bzgl. der Aufladung.
-
Re: Penny
Zitat
Original geschrieben von drSeehas Bist du dir da sicher?
Ich bin mir sicher, da die Leute von der Hotline wahrscheinlich eher weniger Unwahrheiten weitergeben. Aber ich schrieb das bereits in diesem Thread. Ist übrigens nicht nur ein Phänomen, das auf dieses Forum beschränkt ist, dass Threads nicht komplett gelesen werden. Nur würde jeder die Threads komplett lesen, so würde wenigstens verhindert werden, dass Fragen wie diese (nach der Auflademöglichkeit durch Xtra-Cash) trotz bereits erfolgter Aufklärung noch weitere 5-10 mal gefragt werden!
-
Habe die Penny-Karte am 12.07ten bekommen. Aufladedatum ist ja etwas weiter oben zu finden.
-
Die einfachste Lösung das herauszufinden, wäre, die Pennymobilhotline anzurufen und nachzufragen. Ich habe mit der Hotline die Erfahrung gemacht, dass ich fast direkt (ohne Warteschleife!) zu einer Mitarbeiterin durchgestellt wurde, die mir direkt helfen konnte (war allerdings eine andere Frage, ich schrieb es glaube ich bereits).
-
15 Euro, sorry, wollte ich eigentlich noch dazuschreiben. Habe ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen...
-
Habe eben erfolgreich mein Handy mit StarMoney aufgeladen. Als Provider habe ich T-Mobile gewählt (logisch...). Das Guthaben war direkt auf dem Handy und ist bis zum 25.08.07 gültig.