Beiträge von Siemens S

    Hallo


    Ich habe ein großes Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe bei meinem 6600 die Software ReadM eBook per Infrarot vom PC auf Handy gezogen. Hat auch alles gut funktioniert. Es landet dann ja auch Automatisch im Mitteilungseingang. Nur ich kann die sis Datei nicht mehr löschen. Jedes mal wenn ich auf löschen gehe kommt die Meldung mit dem Roten Ausrufezeichen: "Allgemein: Bereits in Verwendung"
    Ich hab schon alles erdenkliche Versucht. Hab alles entfernt. Nur ich bekomme diese Mitteilung nicht mehr gelöscht.


    Ist das jetzt ein Fehler vom Handy oder ?

    So habe jetzt die 11 Version auf mein S55 gezogen und kann nur sagen :top:
    Hat alles super geklappt.
    Nur bis jetzt hab ich keine wirklichen Neuerungen bemerkt.
    Das jetzt der Name bei den Pics steht und die Farbe nicht mehr so scharf ist, das wars aber auch.


    Gruß Alex

    Hallo


    Nach vielen Entäuschungen bei Nokia hab ich mir gedacht, komm wechsel mal wieder zu Siemens (Positive Erfahrungen mit S35) und kaufe dir ein S55. Ich glaub das war die beste Kaufentscheidung seit längerem.
    Ich finde das Gerät mal nur Genial.
    Es hat wirklich alles was Mann so braucht. Gut das 256 Farben Problem ist ja jedem soweit bekannt.
    Aber was mir beim Kauf sehr zugesagt hat war, das sehr hochwertige Design, und das mann ein High Tech Handy in Hosentaschenform bekommt.
    Wenn Siemens so weiter macht werd ich der Marke treu bleiben.;)