-
Ich besitze das Siemens S65 und SL65.
Und ich finde das SL65 ist im geschlossenen Zustand nicht sehr groß. Klar größer wie das SL55.
Aber zumindest kann man jetzt das Gerät gescheid bedienen und braucht für SMS nicht mehr ewig.
Das SL65 ist mit der Ausstattung und Bedienbarkeit zu seiner größe :top:
Gruß Siemens S
-
Ansonsten ist das Gerät ein Traum.
Ich finde es schade das man bei einem Anruf das Gerät öffnen muss. Ich würde es mir wünschen das man da in richtung Software was ändern könnte.
-
Verarbeitung ist :mad:
Bei meinem neuen SL65 ist schon die Browser Taste innen gebrochen. Sie hängt gerade noch so drinnen.
Hab gleich bei Siemens angerufen und reklamiert. Der nette Herr von Siemens meinte ich wäre der erste mit so einem Problem.
Das Gerät sollte inerhalb einer Woche ausgetauscht werden. Ein Fahrer würde vorbeikommen und das Gerät tauschen.
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird.
Ausserdem hab ich bemerkt das die schwarzen Streifen am Gerät nicht wirklich sauber aufgeklebt sind. Ich hoffe das wird sich bei meinem Austausch Gerät ändern.
Gruß Siemens S
-
Hallo Leute
Habe Heute mein SL65 bekommen. Habe gleiche Die Firmenware 12. draufgespielt. Bin voll begeistert von dem Gerät.
Wollte mal Fragen ob jemand schon mehrere Positive bzw. Negative Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat?
Und wie sich das SL65 im alltäglichen Gebrauch schlägt?
Gruß Siemens S
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Achso Ok hatte mich nämlich wegen der Verfügbarkeit bei Amazon gewundert.
Könntest Du mir bitte noch sagen wie lange man nun Videos aufnehmen kann und wie die Qualität derer aussieht? Danke Dir.
Videos kannst Du 30 sekunden aufnehmen.
Die Qualität ist ganz ordentlich. Muss es aber mal tagsüber draussen testen.
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Siemens S
Du hattest doch deins bei Amazon bestellt, oder irre ich mich jetzt? Haben die das dann also auf Lager?
Ja ich habe es bei amazon bestellt gehabt. Versandfertig 1-2 Wochen.
Das war mir halt zu lang. Davon abgesehen fliege ich morgen in Urlaub und da brauche ich was zum spielen.
Habe mal spasshalber einen Telefon Laden bei uns in der Gegend angerufen und gefragt ob sie schon das Gerät da hätten.
Der Verkäufer meinte darauf hin das sie heute 80 Stück bekommen haben.
Halbe Stunde später stand ich in dem gesagten Laden und nahm eines dieser S65 mit.
Die Bestellung bei Amazon hab ich storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Was genau hättest Du Dir denn von Siemens gewünscht und worin bestehen Deine Probleme - Größe, Druckpunkt, T9 Geschwindigkeit oder sonst etwas?
Gruss, marks
Die Tasten sind etwas klein, wackelig und sitzen zu nah neben einander
Und die Tasten wackeln mir zu arg.
Ich finde das die Tastatur sehr billig ist. Ich frage mich wie lange sie überlebt oder bis eine taste herausfällt
-
Zitat
Original geschrieben von sapphex
Hi
hab eine Frage wegen dem "Worms"-Bild. Sind auf dem S65 schon vorinstallierte Spiele? Wenn ja, welche?
Danke für den Testbericht
Ja es sind 3 spiele vorinstaliert
- SeaBattle
- Siemens 3D Rally
- Worms
Gruß Alex
P.S. Das Rally hatt eine super Grafik
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Das mit den Tasten klingt mir stark nach dem S55, das hat mich damals schon tierisch gestört, haben die das wieder verbockt :mad:
ja an die tasten muss man sich erstmal gewöhnen. Es ist ein Umstieg vom Nokia 6600. Habe Probleme beim SMS schreiben.
Siemens hätte da echt was besser machen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Dann schreib endlich nen Testbericht :p
Ich möchte es noch ein bischen austesten das ich was zum berichten habe. Der Abend wird nicht langweilig