alles klar! falls jemand probleme hat, dann einfach mal googlen sag ich mal.
warum wurde dann mal alles editiert was ich schrieb?
na ja trotzdem viel spass euch allen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles klar! falls jemand probleme hat, dann einfach mal googlen sag ich mal.
warum wurde dann mal alles editiert was ich schrieb?
na ja trotzdem viel spass euch allen!
Editiert. CU
selam
ich habe die Seite schon durchgelesen und verstanden aber ich würd gerne mal wissen was für ein Bluetooth ich kaufen soll (Was ich aber nicht möchte) oder kann man die Software vom Gerät irgendwie ändern (lassen) nämlich (flashen) neue Software zum Gerät installieren?
Ich finde es wirklich sehr unverschämt von Motorola dass diese Möglichkeit für DE nicht vorgesehen war. Unverständlich ist das.
Danke!
hallo Leute!
Hab am Montag RAZR V3 gekauft und am nächsten Tag die Spiele aus versehen gelöscht (ist nicht so schlimm). aber im handbuch steht dass man spiele vom pc zum handy übertragen kann. das geht leider nicht. deswegen habe ich zu motorola email geschickt. als antwort bekam ich; "die Übertragung von Spielen vom PC zum Handy per usb-Kabel ist für Deutsche-Markt nicht vorgesehen. Sie können aber mit einem BT-Gerät das machen"
Jetzt hab ich 2 Fragen;
1 Was für Bluetooth_Gerät muss ich kaufen (einen url Link freut mich sehr und möglichst billig bitte!)
2 Gibt es eine andere Möglichkeit Spiele per kabel zu installieren? (Ein Programm was man benutzen kann oder, eine Softwareupdate für das V3...)
Danke euch allen!