Hallo aus Bielefeld,
wir bedauern, dass einige von euch nicht vollkommen zufrieden mit uns waren. Aus Erfahrung wissen wir, dass es insgesamt nur ein marginaler Prozentsatz ist. Da unser Ziel aber die 100%ige Kundenzufriedenheit ist, haben wir intensiv an unserem Angebot und der Optimierung der Vertriebswege gearbeitet, davon könnt ihr euch in unserem Shop jederzeit überzeugen.
summer2005: Es freut uns, eine positive Rückmeldung zu hören, vielen Dank. Wir arbeiten weiterhin daran, dass alle "ohne Bedenken" bei uns bestellen können.
Euer handyzubehoer.de Team für aktive Kundenbetreuung
--------------------------------------------------------------
Solltest Du noch Fragen oder Hinweise haben, dann schreib uns
einfach eine Email an: forum@handyzubehoer.de. Wir helfen Dir
an 7 Tagen in der Woche und beantworten jede Anfrage bis
22 Uhr noch am selben Tag. Wir freuen uns über jede Nachricht!
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir hier als Firma
handyzubehoer.de auftreten, die offen und ehrlich gegenüber
unseren Kunden Stellung nimmt und nicht - wie es viele andere
Firmen betreiben - als angebliche User die Bewertungen und
Meinungen manipulieren. Somit verstoßen wir nicht gegen das
Wettbewerbsrecht.
(http://www.presseportal.de/story.htx?nr=669346)
--------------------------------------------------------------