Beiträge von handyzubehoer

    Hallo aus Bielefeld,


    wir bedauern, dass einige von euch nicht vollkommen zufrieden mit uns waren. Aus Erfahrung wissen wir, dass es insgesamt nur ein marginaler Prozentsatz ist. Da unser Ziel aber die 100%ige Kundenzufriedenheit ist, haben wir intensiv an unserem Angebot und der Optimierung der Vertriebswege gearbeitet, davon könnt ihr euch in unserem Shop jederzeit überzeugen.


    summer2005: Es freut uns, eine positive Rückmeldung zu hören, vielen Dank. Wir arbeiten weiterhin daran, dass alle "ohne Bedenken" bei uns bestellen können.


    Euer handyzubehoer.de Team für aktive Kundenbetreuung


    --------------------------------------------------------------
    Solltest Du noch Fragen oder Hinweise haben, dann schreib uns
    einfach eine Email an: forum@handyzubehoer.de. Wir helfen Dir
    an 7 Tagen in der Woche und beantworten jede Anfrage bis
    22 Uhr noch am selben Tag. Wir freuen uns über jede Nachricht!


    Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir hier als Firma
    handyzubehoer.de auftreten, die offen und ehrlich gegenüber
    unseren Kunden Stellung nimmt und nicht - wie es viele andere
    Firmen betreiben - als angebliche User die Bewertungen und
    Meinungen manipulieren. Somit verstoßen wir nicht gegen das
    Wettbewerbsrecht.


    (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=669346)
    --------------------------------------------------------------

    Hallo aus Bielefeld,


    wir benutzen das Lastschriftverfahren, da in der Vergangenheit mit anderen Zahlungsarten öfter Missbrauch getrieben wurde. Durch die Lastschrift werden solche Betrugsversuche weitestgehend unterbunden und wir können so den Verwaltungsaufwand minimieren und diese Kostenersparnis an unsere ehrlichen Kunden weitergeben.


    Dein handyzubehoer.de Team für aktive Kundenbetreuung


    --------------------------------------------------------------
    Solltest Du noch Fragen oder Hinweise haben, dann schreib uns
    einfach eine Email an: forum@handyzubehoer.de. Wir helfen Dir
    an 7 Tagen in der Woche und beantworten jede Anfrage bis
    22 Uhr noch am selben Tag. Wir freuen uns über jede Nachricht!


    Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir hier als Firma
    handyzubehoer.de auftreten, die offen und ehrlich gegenüber
    unseren Kunden Stellung nimmt und nicht - wie es viele andere
    Firmen betreiben - als angebliche User die Bewertungen und
    Meinungen manipulieren. Somit verstoßen wir nicht gegen das
    Wettbewerbsrecht.


    (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=669346)
    --------------------------------------------------------------

    Hallo aus Bielefeld,


    wir bedauern sehr, dass es hier anscheinend vermehrt zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. In unserem Online-Shop verkaufen wir Qualitätsartikel für fast alle Handy- und Drucker-Modelle, dementsprechend hoch ist das Bestellaufkommen und auch die Zahl der zufriedenen Kunden – erfahrungsgemäß haben wir eine unterdurchschnittliche Reklamationsquote, absolut vergleichbar mit der anderer Hersteller. Aufgrund unserer günstigen Preise kann es vorkommen, dass ein beliebter Artikel kurzfristig vergriffen ist und die Lieferzeiten sich ein wenig verlängern. Dafür möchten wir uns hier entschuldigen, und gleichzeitig betonen, dass wir bei Problemen unsere Kunden nicht allein lassen: Unser Support beantwortet Emails 7 Tage in der Woche, Anfragen bis 22 Uhr sogar garantiert noch am selben Tag. Daher ist es schwer nachvollziehbar, warum wir so schlecht erreichbar sein sollen. Wir möchten auf diesem Wege allen, die unzufrieden waren, die Gelegenheit geben, sich nochmals bei uns zu melden. Schickt bitte die Kundendaten an forum@handyzubehoer.de, wir werden die Fälle prüfen und die Probleme sicherlich lösen können.


    Euer handyzubehoer.de Team für aktive Kundenbetreuung


    --------------------------------------------------------------
    Solltest Du noch Fragen oder Hinweise haben, dann schreib uns
    einfach eine Email an: forum@handyzubehoer.de. Wir helfen Dir
    an 7 Tagen in der Woche und beantworten jede Anfrage bis
    22 Uhr noch am selben Tag. Wir freuen uns über jede Nachricht!


    Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir hier als Firma
    handyzubehoer.de auftreten, die offen und ehrlich gegenüber
    unseren Kunden Stellung nimmt und nicht - wie es viele andere
    Firmen betreiben - als angebliche User die Bewertungen und
    Meinungen manipulieren. Somit verstoßen wir nicht gegen das
    Wettbewerbsrecht.


    (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=669346)
    --------------------------------------------------------------