-
loco.joe
ich musste es mir auch wirklich gut überlegen auf einen telefonsupport zu verzichten - zumal ich den doch wirklich guten support von e+ kenne. doch die handypreise bei e+ sind für mich nicht wirklich akzeptabel gewesen. außerdem ist ein tarif mit homezone-funktion und den vielen frei-sms wirklich einmalig in deutschland.
es gibt auch einen trick, wie man psms kunde kostenlos zu telefonsupport kommen soll: auf inkognito gehen, 55222 wählen und dann die 1 für neukunden drücken - schon hat man eine berater an der 'strippe'. so habe ich es zumindest mal gelesen.
greetings
-
ilbasco
keine sorge du hast keinen :gpaul: ! deine überlegungen sind richtig. :top:
gruß jens
-
hey!
ich war ja nur ein bischen ":mad: ". und das auch nur, weil mir der o2 support das einfach hätte verraten können. naja, jetzt bekomme ich noch eine schicke broschüre.
danke dir auf jeden fall für die info! jens
-
hallo TTler,
ich bin seit ende dez. 2002 o2 genion powersms kunde mit der mobile option und hatte mir damals aufgeschrieben, dass mich gespräche ins gsm-netz 0,19 eur (aus der homezone heraus und rund um die uhr) und 0,29 eur außerhalb der homezone kosten.
jetzt lese ich im netz auf der o2 genion tarifseite , dass es mit der mobile option in der hauptzeit 0,29 eur und in der nebenzeit 0,19 eur kostet; egal, ob ich in der homezone bin oder nicht.
jetzt frage ich mich, ob ich mich damals verguckt habe oder ob sich seitdem etwas an dem tarif geändert hat. eine mail-anfrage an o2 war auch nicht sonderlich erfolgreich: "In den mächsten Tagen erhalten Sie eine Tarifbroschüre. Diese Tarife gelten auch für die o2 Power SMS Vertrage." :mad:
habt ihr vielleicht eine idee, wie es seien könnte? danke, jens
-
hey,
JA! die o2 stud-aktion wird bis zum september verlängert! die information hat mir vorhin eine o2 mitarbeiterin im 02 shop göttingen gegeben.
mfg
-
maxceem:
Ja stimmt. Die Möglichkeit über das Archiv zu gehen ist mir auch schon gekommen.
M35: Du hast natürlich recht. Die Option mit dem Speicherort war bei Telefonbucheinträgen und nicht bei den SMS. Wie vergeßlich man sein kann... :o
Danke & Gruß, Jens
-
Hallo TTler,
Wie im Forum schon diskutiert, wird das S55 um vollen i-mode Support erweitert und von E+ angeboten werden:
heise.de E+ imode Handys
2 Fragen zum S55 habe ich noch:
- Wie bringe ich dem S55 bei, bei jeder neuen SMS im T9 Modus 'T9abc' und nicht 'T9Abc' zu beginnen? Kennt jmd eine Möglichkeit?
- gibt es eine Möglichkeit eine auf der SIM-Karte gespeicherte SMS in den Telefonspeicher (und auch umgekehrt) zu kopieren? Wie zB beim M35 per 'Speicherort'?
Vielen Dank, Jens