-
Hallo,
vielleicht hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt:
Ich drücke natürlich nicht die grüne Taste am Telefon sondern an der FREISPRECHEINRICHTUNG,um in den Telefonmodus zu wechseln.Am Display der Freisprecheinrichtung werden dann alle Telefonbucheinträge angezeigt.Aber bevor ich einen Eintrag auswählen kann beginnt das Handy per Sprachwahl zu wählen und ich hab keinen Einfluss darauf.
Gruß
-
-
hat denn niemand eine Idee?
-
Hallo,
habe ein Problem: Ich habe eine Freisprecheinrichtung im Auto womit mein Nokia 5310 per Bluetooth verbunden ist. Wenn ich nun im Auto einen Anruf beginnen möchte und die grüne Taste betätige dann geht das Handy sofort auf Sprachwahl.Das nächste Geräusch wird einem Telefonbucheintrag zugeordnet und diese Nummer wird dann angewählt.
Frage: Wie stelle ich das ab?
Gruß
-
Hi,
kennt niemand eine Lösung???
-
Hi,
hab ich auch schon probiert......
ohne Erfolg
-
Hallo,
habe ein technisches Problem....
Ich habe für meine Tochter einen Base mit sms-flat abgeschlossen.
Damit sie wirklich nur zu E-Plus und Festnetz telefoniert habe ich bei ihrem Nokia 6300 die Rufnummernbeschränkung eingerichtet.Sie kann nun nur die Nummern anrufen die in dieser Liste hinterlegt sind.Aber wie bekomme ich es hin dass auch sms funktionieren? sms-versand geht nämlich mit aktivierter Rufnummernbeschränkung gar nicht....
Bitte um Hilfe
Gruß
-
mist,
mein 5610 war nun schon 3 Mal im Nokia-shop weil Software abstürzt.
Die haben mich da angepupt,ich hätte selbst schuld... Ich würde wohl was auf der Speicherkarte haben wo ein Virus drauf wäre... Ja gehts noch?
habt ihr ähnliche Erfahrungen mit eurem 5610? Ich werde mich wohl von dem eigentlich tollen Gerät trennen denn es gibt nix schlimmeres als wenn ständig das Telefon ausfällt..... Habt ihr eine Idee was dauerhaft hilftß
-
mist,
mein 5610 war nun schon 3 Mal im Nokia-shop weil Software abstürzt.
Die haben mich da angepupt,ich hätte selbst schuld... Ich würde wohl was auf der Speicherkarte haben wo ein Virus drauf wäre... Ja gehts noch?
habt ihr ähnliche Erfahrungen mit eurem 5610? Ich werde mich wohl von dem eigentlich tollen Gerät trennen denn es gibt nix schlimmeres als wenn ständig das Telefon ausfällt.....
-
Hallo,
Produktcode ist 0558102
ciao