nein, 14 Jahre ist sie erst....
Beiträge von huckeduster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
es gibt den sogar noch günstigerhttp://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=392978
4,96 euro in den ersten 6 monaten,danach 3,96...
ersten 6 monate sms flat...
aber nicht vergessen,es vorher zu kündigen :pCode25..... Darunter fall ich aber nicht.....
-
Hallo,
habe vor einem Jahr für meine Tochter einen Base-Vertrag abgeschlossen.
Und zwar war das Telefonflat ins Festnetz und zu E-Plus/Base für 10 Euro.
Dazugebucht hab ich sms-Flat zu E-Plus/Base für nochmal 5 Euro.Also überschaubare 15 Euro Fixkosten.Nun läuft mein eigener (teuerer) Base bald aus und ich würde gern einen neuen abschliessen.Aber gibt es den für 15 Euro noch?Gruß
-
Hallo,
brauche ein neues Festnetztelefon.Hatte bislang ein Siemens 4000 micro und war sehr zufrieden.Gibt es vergleichbares? Bei handys gibt es ja ständig Neuentwicklungen,ständig neue Modelle.Aber im Festnetzbereich scheint die Zeit stehen geblieben zu sein.Wichtig wäre für mich beleuchtetes Display/Tastatur, Rufnummernanzeige,Anruferliste.... Schön wäre auch separate Ladeschale.... Was könnt ihr empfehlen? Bitte nur kleine Telefone vorschlagen,ich mag nicht diese großen Dinger die aussehen wie Handbrausen...
Ciao
-
Hallo,
habe zum ersten Mal ein S60 Handy und bin total überfordert
Wie kann ich die Tasten oben links und rechts anders belegen?
Wie kann ich das "Steuerkreuz" anders belegen?
Wie schalte ich GPRS aus?
bei diesem Gerät ist alles so anders als bei meinem alten 5310....
Wenn ich auf Menü gehe sehe ich auch nicht meine Speicherkarte,die finde ich nur über Dateimanager.Ist das richtig so? -
Hallo,
ansonsten bin ich echt zufrieden mit der Blaupunkt-Lösung.Denn so konnte ich auch das original Radio MP3 tauglich machen und brauche dank USB-Anschluss
keine CD`s mehr im Auto....
Namens-Anzeige funktioniert,
Download des Telefonbuchs wahlweise von Sim,vom Telefonspeicher oder beides zusammen...
Bluetooth-verbindung stets perfekt.Selbst wenn ich tagelang nicht mit diesem Wagen gefahren bin ist die Verbindung sofort hergestellt sobald ich das Radio einschalte.Auch die freichsprechqualität ist perfekt.
Und das Problem mit der Sprachwahl hab ich in den Griff bekommen.
Handy gewechseltAbschliessend kann ich den Blaupunkt-Einbau nur empfehlen.Alles funktioniert perfekt,alles passt gut zusammen und das Display zeigt sehr viele Infos wie Anrufernamen,Telefonbuch,MP3 Titel,Ordner usw.
Bedienung einfach Idiotensicher,keine komplizierten Spielereien...Ciao
-
Rrrrichtig.......
-
Hi,
Firmware ist aktuell.... Wenn ich andere Handys benutze tritt dieser fehler auch nicht auf,nur bei meinem Nokia....
-
Hallo,
ich brauche ein neues Handy... Ich hab feste kriterien die es erfüllen muss,die da wären:
Bluetooth
MP3 Player
Kalender mit jährlichen Weckwiederholungen
Favoriten frei konfigurierbar
zeitsteuerbare,konfigurierbare Profile
Softkeys und Steuerkreuz nach Bedarf belegbar
im Standby sollte eine Uhr im Display GUT LESBAR sein
verpasste SMS/Anrufe sollten durch Blinklicht o.ä. angezeigt werden
auf Speicherkarte sollten eigene Ordner erstellt werden könnenund es soll kein Nokia mehr sein.....
Gibt es ein Handy dass all diese Eigenschaften erfüllt?
Gruß
-
Also,
ich hab das original VW Radio RCD300 drin. Daran angeschlossen das Blaupunkt USB/Bluetooth Interface und daran dann das Blaupunkt OLED Display.
Alles funzt sehr gut miteinander,bis auf die fucking Sprachwahl.... Soll ich deswegen das Handy wechseln?Gruß