Beiträge von huckeduster

Hallo,

habe das W995 und hab ein paar Wünche dazu.... :D

1. Wie bekomme ich das Netzbetreiberlogo weg?

2. kann man die Tasten oben links und rechts ( Medien u. Suche)
    selbst neu belegen zB. mit Wecker u. Verknüpfungen?

3. gibt es eine Möglichkeit,wie bei Nokia, bei dunklem Bildschirm dauerhaft
    eine Uhr anzeigen zu lassen?

4. kann ich die Datumsanzeige abschalten?

5. verpasste Anrufe u. sms werden bei dunklem Bildschirm nicht angezeigt...
    Gibts dafür eine Lösung ( Blinklicht o.ä.)

Als ich das Gerät am PC angeschlossen habe kam eine Meldung dass eine aktualisierte Firmware verfügbar sei.Was wurde da geändert? Lohnt sich die Aktualisierung?

Ciao

Hallo,

ein Bekannter von mir hat einen alten,teuren,Base-Vertrag über einen provider abgeschlossen.Nun ruft er abends mit seinem Handy sein eigenes Festnetz an,nimmt am Festnetz ab und hat so eine bestehende Verbindung.... Diese lässt er nun die ganze Nacht so bestehen,Nacht für Nacht, so dass jetzt schon mehr als 4000 Gesprächsminuten zusammengekommen sind.Meine Frage: Wird das dem provider irgendwann zu dumm so dass dieser,wie von meinem Bekannten erhofft,den Vertrag kündigt oder ist denen das völlig egal?
    Wer hat da Erfahrungen mit?

Gruß

genau darum ist es für die einen das perfekte Handy und für andere der Reinfall.... Navi ist für mich auch absolut unwichtig am Handy.Aber die Standby Uhr ist ein absolutes Muss.Denn ich darf auf Arbeit keine Uhr tragen,drum schau ich immer aufs Handy.Und das ist nun stets dunkel.....

Naja,

irgendwas findet man an einem Handy immer was nicht optimal ist... Hatte vorher auch das 5310... Beim sms schreiben oft vertippt oder auf rote Taste gekommen.... Bei sms oftmals nur halbe Texte angekommen,"Textteile fehlen"... Aber ich konnte damit leben.Nur fehlt mir jetzt die Uhr,und bei der Wahl des Headset bin ich schon sehr eingeschränkt

Zitat

Original geschrieben von markus301076
    genau so sieht es aus! das display ist quasi tot, einen schlafmodus habe ich in den einstellungen bisher nicht gefunden!

Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden die Uhr zumindest schwach anzeigen zu lassen wenn der Bildschirm schwarz ist? Mag nicht erst eine Taste drücken oder aufs Gerät kloppen...