Beiträge von carrytrader74

    ich denke auch das es nur mit der Multicard-Konfiguration zusammen-
    hängen kann.
    Ich hatte damit noch nie Sorgen (Norwegen, Dämemark, Holland,
    Polen, Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, diverse Schiffsnetze,..)
    Allerdings habe ich auch nix priorisiert (Wenn A nicht an, dann B ... usw.)
    sondern bei mir ist Voice, SMS und LBS alles auf einer MC und die
    anderen sind ausschließlich für Daten (Router und Notebook)


    Einfach mal die Einstellungen erneuern (am besten online ...)

    Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    ... schon vorher zu wissen welcher Handy Provider wieviele Scores abzieht ...


    völliger Quatsch, da wird überhaupt nix abgezogen, da kannst du so viel Einträge
    haben wie du willst bzw. dein NB zulässt - scoreschädlich ist lediglich das
    NICHTVERTRAGSGEMÄSSE Verhalten, zu hohes Alter und (mittlerweile) auch
    der falsche Wohnort ...


    im Gegenteil, eine Vielzahl an vertragsgemäß beendeten Vorgängen wird deinen
    Score erhöhen


    Ich kann jedem nur die Anmeldung unter Meine Schufa Online empfehlen, dann seht
    ihr auch eure Einträge und den vierteljährlich aktualisierten Score :top:

    Zitat

    Original geschrieben von VBtysk
    Laut verlängertem Arm zur Glauskugel eher später. Sei nichts eingezeichnet.


    Der Standort gibt auch nicht mehr her, ist ein Minimast auf einem Wohnhaus. Für HSPA müssten ja wohl zusätzliche Panels dran, was größenmäßig definitiv nicht
    geht. Also erst irgendwann mal mit Neubau - insofern ist ja der Schritt jetzt mit EDGE
    schonmal logisch.

    Farbvarianten


    ... habe heute meins erhalten, O2 Betreiberware ohne Lock, ohne Hardwarebranding,
    mit dezentem blauen O2 Hintergrund (kann man ja schnell alles verstellen ..)


    in der Farbe "Absolute Black" - war ein wenig überascht - hatte mit "Rose Black"
    gerechnet ... bin aber nicht unbedingt traurig drüber - gefällt mir ganz in schwarz
    auch :)


    Bestellt über O2MyHandy ... 3 Tage Lieferzeit, bin bis jetzt voll zufrieden und
    begeistert :D

    Wollte grade auch meinen ActiveData auf MultiCard erweitern
    (hab ja schon 3 SIM-Karten auf einem weiteren Genion S ohne ...)
    da wurde mir im Chat geschrieben das wäre bei Active Data
    nicht möglich - alle anderen Postpaid schon ...


    Da wunderts mich nur weshalb man mir die Multicard Option
    anzeigt wenn ich eingeloggt bin. ("Meine Daten & Verträge >
    Meine Daten > Mein ActiveData > Multicard > Bestellen")



    :confused: :gpaul:


    Wenn ich dann versuche online zu bestellen, kommt die
    Meldung das System steht momentan aus techn. Gründen
    nicht zur verfügung ... :(


    Ist das neu oder gabs die Multi für ActiveData auch früher schon nicht ???