... komm beim CheckOut nicht weiter, Weiterleitung zu PayPal funzt net, ebenso der Link auf "meine Bestellungen" auf der talkthisway-Website ... ?
Werd ich wohl bis Montag warten müssen ... :confused:
(mein Browser sagt: zu viele Weiterleitungen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... komm beim CheckOut nicht weiter, Weiterleitung zu PayPal funzt net, ebenso der Link auf "meine Bestellungen" auf der talkthisway-Website ... ?
Werd ich wohl bis Montag warten müssen ... :confused:
(mein Browser sagt: zu viele Weiterleitungen)
habe ein Gloss Black (von redcoon, 3 Tage alt ...), Update lief auch ohne Probleme durch,
auf 4.03.
Kann aber nicht sagen, das es schneller läuft. Ich finde es "laggt" doch mal ab und zu.
Sony "warnt" ja auch vorher, das die Hardwareanforderungen für ICS etwas höher liegen.
(Manch einer liest sich die Texte ja noch vorher durch und klick nicht gleich auf <Accept>)
Ansonsten konnte ich aber keine großen Macken erkennen, bin zufrieden.
(Außer vielleicht das nur noch SONY im Display steht beim reboot ... :cool: )
Solange die Datenrate der Videos beim 4s fast unverändert bleibt, ist 1080p eher ein Werbegag. Immerhin erhöht man das erforderliche Datenvolumen pro Einzelbild von 0,9 MPix (1280x720) auf 2,1 MPix (1920x1080). In den technischen Daten des 4 wie auch des 4S steht als Limit 2,5 MBits. (knapp 5 MBits verkraften iphone und ipad1 - mehr synchronisiert iTunes nicht, dann kommt die Fehlermeldung Videos. inkompatibel ...). Kann ja mal jemand mit nem 4S rechtsklicken im iTunes auf seine Videos, welche Datenrate da angezeigt wird ...
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
... Den Ärger ist es nicht wert.
Also ich kann nur Gutes berichten. War vorher Retail O2 und jetzt halt Telco O2. Hab 2 4,95er Verträge für meine Lebenspartnerin und mich. Hab meine Handykosten dadurch geviertelt, wir kommen mit den 100 Minuten total hin.
Speziell die Hotline ist auf zack, hab ich bis jetzt 3mal bemüht, keine langen Wartezeiten, kompetente Antworten. (Der EVN war leider nicht eingerichtet, obwohl bei Vertragsschluss angekreuzt ... war sofort an der Hotline erledigt). Und die Rechnung ist auch noch übersichtlicher als früher Original-O2 (aber das ist eh nicht sonderlich schwierig ... )
aso ... auch die Abwicklung durch Handyflash war völlig problemlos.
meine aktuelle Tarifpreisbroschüre enthält auch gar keinen Preis für "illegalen" Traffic - also was solls !?
ZitatOriginal geschrieben von carrytrader74
...meine Frage nach dem Versand der SIM Karten.
Asche auf mein Haupt, die SIM-Karten werden wohl von Telco
direkt versendet ... dann liegts wohl an denen
Hallo Handyflash,
dann schließe ich mich mal an:
Bestell-r.: 157734
25.2. bestellt, 26.2. Unterlagen eingegangen, seit 28.2. in Bearbeitung.
Auch leider keine Antwort auf Emails. Ich habe auch schon Mails von
Telco mit PIN und PUK, also unterstelle ich mal das der Vertrag bereits läuft.
Daher meine Frage nach dem Versand der SIM Karten.
Danke vorab !
(... wenn ich mir die Bestellnummern vom 23.2. und 25.2.anschaue und mal noch
weitere 500 Verträge bis 28.2. unterstelle, dann sind wir bei einer vierstelligen
Anzahl an Neuverträgen ... wahrscheinlich seeeeeehr busy grade .... :eek: )
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
... bin jetzt bei 300 mb und bin mit full speed unterwegs
Hi Bo_,
über welchen APN gehst du, ist das Web oder WAP ?
lese hier was von "internet.telco" ?
Hatte die Hoffnung das das egal ist, wie bei Original O2 Retail ...
Bekomme morgen meine SIM Karte
hier die aktuelle Servicepreisbroschüre von telco , siehe Seite 5, natürlich MIT Kartenpfand :mad: :flop: