-
Re: Re: Re: Sprachsteuerung!?
Zitat
Danke für den Tip. Funktioniert für mich jetzt erstmal. Allerdings schon paradox, das man Siri aktivieren muss um sie anschließend im Sperrbildschirm deaktivieren zu können. Allerdings bleibt das Sichheitsproblem für alle User bestehen, die Siri komplett ausschalten, es kann jeder trotz des Sperrzustandes mit Siri "rummachen" und so z.B. Gespräche auslösen ect. ...
Das sollte Apple schnellstmöglich nachbessern.
-
Sprachsteuerung!?
Hallo Leute, wieso lässt sich die Sprachsteuerung nicht deaktivieren ? Ich hab jetzt mal Siri komplett deaktiviert und auch den Zugriff im Sperrbildschirm ist alles aus ... Ich kann die Sprachsteuerung trotzdem aktivieren mit langem Druck auf den Homebutton ... ich kann auch mit einem 'Nichtangelernen Finger' mit Hilfe der Sprachsteuerung Telefonate auslösen ????
-
Hab mein silbernes Plus 256GB jetzt im euronics XXL in Hermsdorf abgeholt. Am 9.9. bestellt. Ist auch heute Vormittag erst eingetroffen.
-
Na da ist doch mal ordentlich Druck dahinter
Bin seit Mitte Oktober o2 (maxxim) Kunde, hab lange überlegt wieder dahin zu wechseln da ich vor ein paar Jahren aufgrund der elend schlechten Datenversorgung im 3G-Netz weg bin. Aber MIT LTE kann man sich auf das o2 Experiment wieder einlassen. Mittlerweile bin ich ein wenig rumgekommen: Magdeburg komplett versorgt, Barleben, Hermsdorf (Screenshot oben, im Stahlbeton im Elbepark !), Blankenburg,Barby Schönebeck, Quedlinburg, Wernigerode. Und da mein ich Indoor. In Magdeburg IM CineStar vorher VF nur EDGE. Für mich hat sich der Wechsel gelohnt.
Schlimm ist nur das jetzt bei jedem SpeedTest ca. 100 MB durchrauschen
-
Hallo DaRappa,
wie wäre aktuell der Preis für das iPad Air2 nur WiFi 64GB silver ?
Ich würde dann den Bestellweg Vorkasse wählen mit Kommentar usw...
wie schon zuvor beschrieben.
Danke vorab !
-
Im Expert im Elbepark Hermsdorf (39326) stehen noch fünf 6er und ein 6+, alles 16GB und ohne Lock, allerdings Vodafone Ware. Geben sie auch ohne Vertrag raus. Muss man nichtmal Schlange stehn ... (Stand heute 16:00)
-
Naja maxxim ist D-Netz, während die Telco AllIn und Deutschland SIM im O2 Netz realisiert werden. Innerhalb des gleichen Netzes beim gleichen Provider wird's hält net gehen ...
-
Bis jetzt nix zu meckern, Montag bestellt, Dienstag geschaltet, Mittwoch verschickt, heute (Donnerstag) iPad da.
Allerdings verwirrende Angaben der VF-Hotline zur GG. Die meinen 39 - 5 EUR Online Vorteil :o. Sollte das so gebucht werde
könnte ein wenig Ärger auf talkthisway zurollen. Ich bin da aber mal ganz entspannt und galama und warte die erste Rechnung ab.
Habe btw heute gleich noch MultiCard beauftragt bei der Hotline, geht ohne weiteres.
Edit vom 17.8.12: Habe heute eine PN von DaRappa erhalten, WIE die ganze Sache verbucht wird. Demnach greift der komplette Rabatt auf den Vertrag erst NACH Rücksendung der ORIGINAL-Unterlagen. Insofern kann ich hier alle Besteller beruhigen. Wäre aber auch gut gewesen dies vorab hier zu kommunizieren.
-
10:54
Website geht jetzt wieder :top:
-
Status Montag 10:00:
meine Bestellungen . . . "to many redirects"