und wie sieht das mit der Homezone aus???
Auch hinzubuchbar oder nicht???
Beiträge von gumbaer
-
-
Ich hätte da noch einmal eine Frage, könnte man über einen Umweg seinen Tarif in den O2on wechseln??? Z.B. erst der wechsel zu einem anderen Businesstarif und dann später in den O2on?
-
geht immer noch nicht ohne AG
-
versuch es mal ohne gutscheincode,
hatte das gleich Problem ohne Code klappt es scheinbar. -
Hallo zusammen,
ich habe da noch eine Frage an die Experten.
Ich habe noch eine Händlerkarte aus Zeiten wo es noch VIAG Interkom war, nun die Frage, wenn ich in den O2 on wechseln will, muss ich dann wieder den Gewerbenachweis erbringen???Gruß
Gumbaer -
Hallo zusammen,
hat sich der Code geändert???
Ich wollte das gerade noch mache, bekomme allerdings die Fehlermeldung, dass der Code nicht mehr gültig ist oder abgelaufen. Könnt Ihr mir da helfen.Danke schon einmal im voraus.
Gruß
Gumbaer -
Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, ich synchronisiere mein Touch Pro an zwei rechnern, nun das Problem, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass es Probleme bei synchonisieren gab und es wurde nicht synchronisiert. Wenn ich dann im ActivSync die Partnerschaft lösche und dann neu synchronisiere funktioniert es an dem einen Rechner jetzt aber dann nicht mehr an dem anderen.
-
Hallo zusammen,
da ich mich von meinem E90 trennen möchte, da es nur Probleme macht, kommt hier die Frage: Welches Gerät ist besser der TyTN II oder der Touch Pro?
Ich möchte meine Termine, Kontakte, Aufgaben und Mails bearbeiten und synchronisieren können. Kamera und Navi sind für mich 2. Rangig.
Vielleicht könnt Ihr mir da helfen, ein Händler wollte mir vom Touch Pro abraten, da in den ersten 3 Monaten es noch zu Problemen kommen kann.Danke schon einmal im voraus für Eure Antworten.
-
Das ist auch für mich mal interessant der vielleicht 1-2 mal im Monat nicht die Möglichkeit hat sich über WLAN oder anderweitig in I-Net einzuwählen und da ist das eine alternative. Ich war auch damals schon über die VF-Websession am überlegen nur die waren mir einfach zu teuer. Und 89,95€ für die Fonic Karte inkl. dem UMTS-USB Stick ist doch ein toller Preis. Und dann noch 5 Tage kostenlos surfen bis zum 30.09.