Beiträge von ampire

    Weiß jemand wer bei Abopool das Geschenk erhählt wenn Rechnungs- und Lieferadresse verschieden sind. Und wie ist das bei einem Geschenkabo?


    Ich würde gern ein Abo verschenken aber das Geld bar (Jahresabo) anstatt eines Gutscheins (Geschenkabo) erhalten.



    Danke!

    Re: Re: Amazon Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Die Aktion wurde bis 26.11. verlängert.
    DANKE nochmal für den Tip an samcook1 !


    Bitte den InternetExplorer von M$ verwenden, weil beim Firefox teilweise das Popup am Schluss nicht erscheint! Man braucht einen GMX-Account.


    Deep-Link zum Angebot
    (von fuxxi)


    Seite nicht gefunden.
    Ist der Link korrekt? Sieht in der Mitte gekürzt aus (...)

    Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Hat jemand von euch schon mal bei e24 bestellt und dann die innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt?


    Mich würde interessieren wie das funktioniert.
    In MyScout findet sich nirgendwo ein solcher Menüpunkt (oder?).


    Und was passiert dann mit dem Gutscheinwert wenn man von zwei/mehreren Sachen nur eins zurückschickt und dann der Gesamtwert unter den Mindestbestellwert des Gutscheins sinkt. Wird dann der Originalpreis erstattet oder ziehen die dann noch den Gutschein zusätzlich ab (was ja wirklich fies wäre).


    Der Gutschein wird mit Sicherheit abgezogen. Ich wüßte auch nicht warum das 'wirklich fies' wäre.
    Wenn nicht, dann würde doch jeder den Warenkorb bis auf den MBW aufstocken und dann alles bis auf sein 24 Euro Produkt zurückschicken. Somit hätte er 0 Euro bezahlt.
    Ganz so blöd sind die bei ES24 dann sicher doch nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von teebee
    Hier gibt es die Details sowie den Link zum Partner-Shop, über den electronicscout24.de erreicht werden muss, damit die Cashback-Punkte fließen: http://allmaxx.de/highlights-h…ronicscout24-mit-cashback


    Da die Abrechnung der Cashback-Punkte nach Übermittlung durch electronicscout24.de an allmaxx.de erfolgt und ansonsten der Bestellvorgang bei electronicscout24.de derselbe ist wie ohne Nutzung des Partnerlinks, gehe ich IMHO davon aus, dass Gutscheine bei electronicscout24.de wie bisher genutzt werden können.


    Hmm. Heißen 3,5% ich bekomme für 100 Euro Einkauf 3,5 Cashpunkte? Also nur 3,5 Cent?!
    Das würde sich ja keinesfalls lohnen. Oder bekommt man 3500 Cashpunkte also 3,50 Euro?

    Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Zu den Discs:
    Nicht alle Verbatim sind gleich gut. Die "Datalife plus" sollen wohl nicht schlecht sein. Die Pastel sollen wohl auch ganz ok sein.
    Ich habe vor kurzem Verbatim DVD+RW bei Amazon gekauft. Die Ergebnisse waren auf meinem Benq-Brenner schlicht mieeees. Schlechter als alle anderen bisher verwendeten. (Ausser Princo und SK: die waren natürlich noch schlechter)


    Ich empfehle euch allerdings euch im Brennmeisterforum umzusehen, wenn ihr Fragen zu DVDs/CDs habt und nicht im Handyforum...
    Brennmeister-Forum


    Ich bezog mich auch ausschließlich auf DVD+-R. Das hätte ich richtigerweise dazuschreiben sollen.


    Die RW Medien sind alle MKM Mitsubishis. Und die sind nicht der Kracher, ja.


    Grundsätzlich sollte man immer MCC002, MCC003 oder MCC004 (Mitsubishi Chemical Corporation) Rohlinge von Verbatim nehmen. Die haben eben Quality Management und bei den Fälschungen aller Coleur wird mittlerweile einfach das MediaTag MCCXXX mitgefälscht.
    Bei den TY (Tayo Yuden) die im Grunde auch Top sind hat man das Problem das die Teilweise an Moser Baer nach Indien auslagern und die Idioten dort nur Ausschuss produzieren. Das sieht man von außen aber eben nicht mehr.


    Von daher der einzige Rat zu wirklich guten Rohlingen: Verbatim vom Fachhändler des Vertrauens. Soviel mehr kosten Verbatims heute auch gar nicht mehr. Bei Damrotech gibts 100 Stück als printable für 31 Euro. Wegen den 2 oder 3 zu anderen Marken (Benq,Sony u.ä.) würde ich mir nicht ins Hemd machen. Dafür verbrennt keine und ich les die Daten auch noch nach Jahren oder wenn die Scheibe den Sommer über im Auto lag.
    Verbatim zertifiziert seine DVDs nicht umsonst als BackUp Medium mit 30 Jahren Haltbarkeit.


    PS: Ich arbeite nicht für Verbatim. Ich bin nur nach tausenden von DVDs aller Arten von Verbatim überzeugt.
    Bei CDs sind übrigens die Ritek (MediaTag!) allgemein Spitze...