-
Zitat
Original geschrieben von MK83
dagegen sage ich ja auch nix! nur gibt es einige leute die bestellen nur um ein "gratis" upgrade zubekommen. z.B. größere platte oder mehr ram als angegeben.
Es gibt auch Unternehmen die Kaufen Aktien nur um sie dann teuer weiterzuverkaufen.
Ich verstehe nicht warum man sich immer so aufregt wenn der "kleine Mann" genau so handelt wie ein Unternehmen. Gerade das Unternehmen hat es zum Normalbürger meistens nicht nötig.
Wenn ein Multimilliardenunternehmen also mehrfach seine Notebooks durch die Lande schickt weil einige auf ein Upgrade spekulieren - Was solls!
Apple hat doch auch kein schlechtes Gewissen wenn die erste und zweite Generation seiner Geräte grundsätzlich Schrott sind (Kratzempfindlich, Überhitzt, Klappernd usw.) und die Käufer zusehen müssen wie sie damit klar kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
bestellen & zurückschicken ist wohl neuer deutscher volkssport
Sowas nennt man in der heutigen Zeit "Gewinnmaximierung"
-
Ich hab mir heute ein 2er Macbook bestellt. Serial ist natürlich 3R :mad:
Naja, mal sehen. Vielleicht hat es ja ein paar Specials wenn es am Dienstag kommt...
-
Möchte mich jemand bei 50/50 der Prämie (bis 31.12. gibts 15€) für die HUK24 werben? PN!
Schon erledigt...
-
Wenn die Free&Easy Pakete alle unlocked sind, dann könnte man auch in der Bucht für 25,19€ bestellen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=260069714033&rd=1&rd=1
-
Sind die C130 mit Free&Easy Paket auch unlocked?
Wenn nicht, haben die dann Net- oder Sim-Lock?
-
cd-wow.net - 1€ - fd71d-6e0a0-6fe5d-5a5fe
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Interessant wäre es in der Tat, wohin das Geschenk (Scheck) beim Jahresabo geht, wenn man eine abweichende Lieferadresse angibt. Da würde ich mal bei Abopool nachfragen, wer da was erhält.
Sehr geehrter Herr XYZ,
das Geschenk erhält in jedem Fall immer die Rechnungsanschrift.
Mit freundlichen Gruessen
Bettina Marquardt
Presse Union Medien Vertrieb GmbH & Co.KG
Postfach 1363
74150 Neckarsulm
Das hatten wir also geklärt
-
Die Gutscheine funktionieren. Zur Not muss man noch einen neuen Account machen wenn er schon als benutzt in der T-Online Datenbank steht...
-
Wie lange hat es denn gedauert bis Ihr eine Mail bekommen habt?
Ich habe bereits seit einer Woche noch keine Antwort...