Lässt einen E-Plus bei einer VVL überhaupt in den Zehnsation Web?
Wenn ja, gibt es ein Angebot an Auszahlung?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lässt einen E-Plus bei einer VVL überhaupt in den Zehnsation Web?
Wenn ja, gibt es ein Angebot an Auszahlung?
Danke
T&M 100, 200 VVL
Wie sieht es mit einer VVL für einen Time&More 100 und 200 aus?
Danke
Ich habe meinen Stick heute auch bekommen. 9,7 MB/s schreiben und 13,7 MB/s lesen (unter OS-X getestet. Soweit ich weiß ohne Caching).
Also ich bin mehr als zufrieden. Mal schnell nen Film kopiert und den Stick an den DVD-Player gesteckt.
Was ich übrigens sehr gut finde, ist das der Stick im Gegensatz zu anderen eher dünn ist. Ich hatte oft Probleme mit Sticks durch zu eng stehende USB-Ports. Bei diesem Stick ist das nicht der Fall.
VVL T&M 100 Web Student oder auch ein Neuvertrag T&M 100 Web wenn es sich gegenüber der VVL rechnet. Vetrag läuft in 2 Wochen aus.
VVL T&M 200 Web S/C25 - einer läuft in 2 Wochen aus. Einer im September und einer im August. Lohnt es sich bei den beiden letzten bereits jetzt zu verlängern?
Bei allen bitte nur Auszahlung. Ein Handy müsste ich doch nur bei Ebay verschleudern ![]()
handytick bietet bei VVL für den 100er 260€ und für den 200er 285€
Danke
*bumb* Interessiert mich auch...
Hat noch jemand im Kopf was die 2GHZ C2D MBs letztens gekostet haben?
Kann es sein, dass der Gutschein MBW für den Netto-Preis gilt? War es sonst nicht immer Brutto?
Ich kann z.B. nicht 2 x 2GB Black Nano plus 1 x 4GB Nano mit dem Gutschein bestellen.
Edit: 4 x 2GB Black Nano sind aber auch keine 348€ Netto. Komisch...
Buecher.de 5€ (25€ MBW) - E5N2-A397-AA7C-EVA4
Blume2000.de 5€ - GE248255
Zooplus.de 10% - XSCZ-PMKT-HGFM-AETM
Douglas.de 5€ - VAL1427 (mehrfach gültig)
Die Preise scheinenin ganz Europa gestiegen zu sein. Warum auch immer...
Re: bol.de 5 Euro
ZitatOriginal geschrieben von UlfHB
Gutschein für bol.de, 5 Euro, MBW 25 €, nur noch bis 31.12.2006 gültig:
LDEXIDZYMACCKGTL
Der Gutschein ist schon weg.
Hier aber noch ein mehrfacher: ladies123321 (Gültig bis 01.01. MBW 25€)