Beiträge von ampire

Re: Neuauflage der Aktion ERHÖHTES STARTGUTHABEN

Gilt das noch? Auf eurer Seite stehen die Verträge ohne MVZ mit 0€ Startguthaben.

Falls es doch noch 50€ Startguthaben gibt, würde ich abschließen. Bis wann müssten die Unterlagen in die Post?

Danke

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Manomann! Probleme kann man haben. Eine Kreditkarte ist eine Zahlkarte und kein Statussymbol.
    Peinlich fände ich eher wegen des Kartendesigns anzurufen, statt Design XY zu haben.

Na ich weiß ja nicht, Autovermietungen und Hotels achten schon darauf was das für eine Karte ist - genau so fällt dann oft auch der Service aus. Ob es einem gefällt oder nicht, die Karte ist sehr wohl Statussymbol bzw. -indikator…

Hallo,

da ich mich ab August für ein Jahr im Ausland auhalten werde, biete ich hiermit einen Time&More Web 100 (2004 Code25/Student) mit 150 Frei-SMS pro Monat zur Vertragsübernahme an.

Der Vertrag kostet für Studenten und unter 25jährige (Code25) monatlich 20€. Sonst 25€.
    Die 100 Minuten gelten in alle Netze und nicht verbrauchte Minuten werden in den nächsten Monat übernommen. Nichtgenutze SMS verfallen und zu Monatsbeginn erhält man 150 neue.

Einzige Bedingung für die Übernahme ist das die 25€ Umschreibegebühr übernommen werden.

Bei Interesse bitte hier posten und/oder eine PM senden.

Hat sich bereits erledigt. Danke

Ich habe nochmal einen neuen Thread aufgemacht.
    Auf die "Genion S VVL" melden sich deutlich mehr Händler als bei dem "PK03"
    Vielleicht kam es da zu Missverständnissen...

O2 Genion S (PK03) VVL mit W850i White gesucht.

29€ inkl. Porto sind derzeit geboten.

Danke!

Hab ich gemacht. Herr Siebler meinte ein Wechsel wäre nicht möglich.

Vielleicht hatte er keine Lust auf Komplikationen? ;)