-
Re: Neuauflage der Aktion ERHÖHTES STARTGUTHABEN
Zitat
Original geschrieben von mober
Die Aktion ist ab sofort bis 30.3.2013 (Eingang der Originalunterlagen per Post bei uns) wieder gültig:
Alle o2 DSL Verträge ohne Kombi-Vorteil mit 24 Monaten Vertragslaufzeit: 100 EUR statt 50 EUR Startguthaben
Alle o2 DSL Verträge ohne Kombi-Vorteil ohne Vertragslaufzeit: 50 EUR statt 0 EUR Startguthaben
TT-Aktion: Bei Verwendung des Gutscheincodes TTo2DSL erhaltet Ihr 10 EUR Zusatzauszahlung und somit wieder dieselbe Auszahlung, die im Eingangspost steht.
Damit gilt das Angebot wieder wie im Eingangspost beschrieben 
Alles anzeigen
Gilt das noch? Auf eurer Seite stehen die Verträge ohne MVZ mit 0€ Startguthaben.
Falls es doch noch 50€ Startguthaben gibt, würde ich abschließen. Bis wann müssten die Unterlagen in die Post?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Manomann! Probleme kann man haben. Eine Kreditkarte ist eine Zahlkarte und kein Statussymbol.
Peinlich fände ich eher wegen des Kartendesigns anzurufen, statt Design XY zu haben.
Na ich weiß ja nicht, Autovermietungen und Hotels achten schon darauf was das für eine Karte ist - genau so fällt dann oft auch der Service aus. Ob es einem gefällt oder nicht, die Karte ist sehr wohl Statussymbol bzw. -indikator…
-
Also ich habe vor knapp 2 Wochen eine Karte bestellt und gestern eine mit gebuhrenfrei-Aufruck bekommen.
Offenbar schicken die also nicht generell neue Karten raus.
Wie lange dauert ein Kartentausch? Kann ich einfach anrufen und sagen, dass ich den Aufruck peinlich finde?
-
Groupon
Hier gibts das Ganze auch noch für 2.95€ bei Groupon bis 24:00h
https://www.groupon.de/deals/o…al/deutschlandsim/2241590
-
ich habe mit e-plus auch probleme und jetzt von +491770620000 auf +491770610000 gewechselt. offenbar ist es jetzt besser. statusbericht kommt auch sofort und nicht erst sekunden später.
-
Zitat
Original geschrieben von bratwurstwender
Besseres wüsste ich z.z. nicht...
http://www.tinxi.de/product_info.php?products_id=535
Preis hat sich geändert: TakeMs 4GB SD 133x kostet jetzt nur noch 19,95€ + 2,50€ Porto.
-
Hallo,
da ich mich ab August für ein Jahr im Ausland auhalten werde, biete ich hiermit einen Time&More Web 100 (2004 Code25/Student) mit 150 Frei-SMS pro Monat zur Vertragsübernahme an.
Der Vertrag kostet für Studenten und unter 25jährige (Code25) monatlich 20€. Sonst 25€.
Die 100 Minuten gelten in alle Netze und nicht verbrauchte Minuten werden in den nächsten Monat übernommen. Nichtgenutze SMS verfallen und zu Monatsbeginn erhält man 150 neue.
Einzige Bedingung für die Übernahme ist das die 25€ Umschreibegebühr übernommen werden.
Bei Interesse bitte hier posten und/oder eine PM senden.
Hat sich bereits erledigt. Danke
-
Ich habe nochmal einen neuen Thread aufgemacht.
Auf die "Genion S VVL" melden sich deutlich mehr Händler als bei dem "PK03"
Vielleicht kam es da zu Missverständnissen...
O2 Genion S (PK03) VVL mit W850i White gesucht.
29€ inkl. Porto sind derzeit geboten.
Danke!
-
O2 Genion S (PK03) VVL mit W850i White gesucht.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Von Web fällt man auf Handel ohne Web, aber wenn man vorher Web hatte, kann man das meist kulanzweise wieder einrichten.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Alles anzeigen
Hab ich gemacht. Herr Siebler meinte ein Wechsel wäre nicht möglich.
Vielleicht hatte er keine Lust auf Komplikationen?