Schafft es O2 rechtzeitig zu schalten wenn mein Telekomvertrag in 12 Tagen ausläuft?
Beiträge von ampire
-
-
Danke! Bestellung ist raus.
-
Müssen bei "Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel" Daten bei Rufnummernportierung eingetragen werden und gibt es etwas zu beachten wegen der beiden Telekom Gutschriften? Bestimmte Auswahlen oder dergleichen?Und wie ist der ungefähre zeitliche Ablauf wenn man schnellstmöglichen Wunschtermin auswählt und die Unterlagen faxt?
-
Verstehe…
Muss ich eine Frist einhalten wenn schon ein Telekom-Anschluss besteht oder könnte ich potenziell "sofort" den Tarifwechsel auf Zuhause aktivieren lassen weil es ohnehin auf 24 Monate MVLZ verlängert? Und gibt es Erfahrugswerte wie schnell das geht? Im Grunde muss ja niemand vorbei kommen um etwas zu messen, sondern nur jemand "den Schalter umlegen" oder? -
Danke für die schnelle Antwort! Noch eine Frage, die Router-Gutschrift gibt es tatsächlich nur bei Kauf/Miete eines Routers?
-
Derzeit liegt ein Telekom-Anschluss vor allerdings mit anderem DSL-Anbieter. Jetzt wird aber auf IP umgestellt und die Telekom würde ohnehin kündigen.
Verstehe ich es richtig, dass der Anschlusspreis entfällt, da sich Neuanschluss oder nicht am derzeitigen DSL-Anbieter und nicht am Telefonanschluss bemisst? Und wie muss man vorgehen, damit man die derzeitige Nummer behält? -
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M.
-
Das beste Nicht-Flat-Angebot ist derzeit sicher der Aktionstarif WinSIM 1000:
O2
250 Minuten
250 SMS
500MB7.95€/Monat
4.95€/einmalighttp://www.amazon.de/dp/B00F35DS10/
Update: Seit 1.4. 0h nicht mehr verfügbar
-
Lässt sich mit O2 vielleicht noch nachverhandeln wegen der Anschlussgebühr wenn man Student ist?
-
mober, ihr müsst unbedint eure Shop-Seite anpassen: Es wird immer die Standaradresse für den Vertrag verwendet, egal was man bei Rechnungs- und Versandadresse im Prozess auswählt.