Re: Re: "Vertragshandy deffekt und keiner hilft."
Hi,
McTristan.:
Zitat
Trotz der etwas merkwürdigen Rechtschreibung
- tja. Nicht jeder kann so gut wie Du in der Rechtschreibung sein.
Zitat
habe ich nicht den Eindruck, als wenn dir niemand
geholfen hat. Das Handy wurde doch 2x umgetauscht?!
- ja schon... Nur der Deffekt ist immer noch da. Tolles Umtauschhandy.
Zitat
Beschreib doch mal das Fiepen genauer, vielleicht können
dir dann andere Motorola-Benutzer sagen ob sie dieses Problem
auch haben. So läßt sich evtl. leichter sagen, ob es sich
tatsächlich um einen Defekt handelt oder um eine Eigenart
es Handys.
Kann ich schon machen nur... Ich hatte bisjetzt kein Handy
das an der Hörmuschel gefiebst hätte
(von Freunden oder Bekannten, Verwandten habe ich sowas auch noch
nie gehört). Und das man ein fiebsen an einem Handy als
normal bezeichnen könnte... ähmmmm. Sorry, wirklich nicht....
Wenn ein MP3 Player Piepst bezeichnet man das doch auch nicht als
völlig normal.
Naja,... es hört sich wie ein piepsen eines Fernsehers an wenn kein Kanal
vorhanden ist und auf dem Bild ein runder Kreis erscheint. Der
Pieps/Fiepston ist halt nur um einiges leiser als im TV.
Zitat
Welches Modell setzt du denn überhaupt ein?
- Motorola V3
Autotelefon.:
Zitat
haben die Dein Handy repariert ?, oder hast Du ein neues bekommen ?
- ja tja... Da fängt der ganze Betrug ja schon an... Ich sollte ein neues
bekommen aber als es dann da war hatte das Handy 2 unterschiedliche schwarze Farben
und wahrscheinlich auch 2 andere IMEI Nummer wie es dann bei dem 2ten der
Fall war.
Zitat
Beim Tausch, das kommt mir doch sehr seltsam vor, müßten
die Mängel auf jeden Fall weg sein.
- sollte man annehmen, JA... war aber nicht so.
Zitat
Wenn Du schon 2 mal getauscht hast, kann ich es
verstehen das die Dir nicht mehr glauben.
- Glauben ist gut... Was kann ich denn dafür wenn die mir kein 1:1 Handy
zurückschicken und selbst dieses mir DEFFEKT übergeben. Ich denke das
mir in so einem Fall zusteht das ich es nochmals reklamieren lasse !!!
--- ärgern... Ich wohne alleine
--- mein Handy ist aber nicht heruntergefallen oder gar in eine Tasse
Kaffee gestürzt...
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Das ist es doch auf den Punkt gebracht.
Wenn sie dir dein Handy austauschen ist es doch o.k. Alles andere, was Du willst ist einfach gesagt "Unverschämt".
Sorry, aber solche Leute, wie Du, werden dazu führen, dass Handies bald bei o2 nicht mehr ausgetauscht werden, sondern nur noch repariert. Und dann kann man ein paar Wochen darauf warten. :flop:
Sag doch mal bitte was an meiner Vorderung verkehrt (du drückst es ja als unverschämt aus) ist wenn das 2te Austauschhandy immer noch die fehler aufweist wie zuvor ??? Erklär bitte mal...
Sorry aber Du (nicht ich [auch wenn meine Rechtschreibung nicht perfekt oder miserabel ist]) hast ne Schraube weg....
Anscheinend nimmst Du DEFFEKTE Handys ohne wiederwillen an, nimmst diese in Kauf und lässt Dich somit völlig über den Tisch ziehen (naja ist zum Glück Dein Problem und nicht meins)...
Sehr SCHADE weil dadurch wird es NIE gescheite 100%funktionierende Handys geben wenn sich die Benutzer nicht beschweren. Da wundert mich echt gar nichts mehr,... wie sollen Motorala oder andere Handyhersteller Ihre Handys verbessern wenn Sie von Ihren Kunden keine Infos über bemängelungen erhalten... echt armselig..... furchtbar..... kann die Menschheit echt nicht verstehen....
Gruss,
baldulin.