Beiträge von designfan

    Seminar Feedback


    Oho, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig. Also hier mein Statement:
    ElBundy hat Recht. Ich kann ihm nur zustimmen. Auch ich war vollends überzeugt von diesem Seminar. Dickes Lob an Masche. Nach etwas Training in der Praxis komme ich mit der Methode super zurecht. Namen (brauch ich beruflich sehr) merke ich mir viiiieeeel besser als vorher.


    Allerdings für mich absolut sensationell: meine Spanischvokabeln lerne ich nun dreimal schneller und dauerhafter.


    Lieber Masche, weiter so.



    Viele Grüße aus dem


    Westerwald


    P.S.: Mein Vater (65 Jahre) würde gerne mit meinem Neffen (12 Jahre) mitmachen. Geht das vom Alter her?

    Na das hört sich doch vielversprechend an. Habe zum Thema Gedächtnistraining schon einiges gelesen. Weiß aber aus eigener Erfahrung mit anderen Themen, dass Literatur kein Seminar ersetzen kann. Die Frotschritte, die ich mit den Büchern gemacht habe sind schon sehr vielversprechend. Bei einem Seminar wird sich das bestimmt noch einmal deutlich steigern lassen. Das Tolle an Gedächtnistraining ist ja, das es tatsächlich funktioniert. Die Seminare welche ich in dieser Richtung kenne sind allerdings allesamt sehr teuer. Die knapp 200,- von denen ein anderer Forumsteilnehmer sprach kommen mir sehr günstig vor.
    Aus allen genannten Gründen bin ich sehr an einer Teilnahme interessiert.


    Viele Grüße.