Beiträge von wavetime
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues Samsung Galaxy 3 LTE in der Farbe grau.
Das Gerät wurde durch eine Vertragsverlängerung von T-Mobile am 9.01.2013 gekauft.
Rechnung wird mitgeliefert.
Schutzhülle gibt es gratis dazu.PayPal ist möglich oder Überweisung.
Verkaufspreis 449.-€ inkl. vers. Versand.
Oder Tausch gegen ein gleichwertiges Tablet. (nicht Apple) -
Danke Dir für deine Antwort. Eine Frage hätte ich noch:
Habe ja ein Speedport 700 (was ja schon älter ist). Lohnt sich der Kauf einer Fritzbox als Modem, Router und Medien-Server ?
Und falls ja, wie funktioniert das im Vergleich zu einer NAS Festplatte. -
Hallo, ich habe ein Speedport und würde daran gerne eine NAS Festplatte anschließen. Die Musik auf der Festplatte soll über einen Bluray Player (per wlan mit dem Router verbunden) an einen Verstärker geleitet werden.
Aussuchen möchte ich die einzelnen Musiktitel mit einem Android Tablet.Funktioniert das so ?
-
Ich kann meinen Vertrag verlängern. Allerdings nur mit einem vergünstigten Handy, was ich aber nicht möchte. (kostet dann 10€ montlich mehr)
Aber ohne neues Handy bekomme ich keine Verlängerung. Seltsam.(verstehe nicht, warum 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden muss, um 2 Monate später zu verlängern)
-
Hallo,
habe einen Complete Mobil S Vertrag der Mitte November ausläuft. Bei T-Mobile steht, dass man seinen Vertrag (vergünstigt ?) nach 23 Monaten verlängern kann. Auf anderen Seiten steht wieder nach 18 Monaten. Was stimmt den nun ?
Ich müsste ja jetzt erstmal kündigen um dann in 2 Monaten meine Vertrag wieder zu verlängern oder zu ändern, oder sehe ich das falsch :apaul: -
-
460€ inkl. Versand
-
:top: (liegt immer noch im Karton :top:
465 € inkl. versicherten DHL Versand -
Hallo,
das Galaxy S3 liegt seit Sonntag versandfertig im Originalkarton zum Versand bereit. (fehlt nur noch die Adresse des EmpfängersPreis 470€ inkl. versichertem DHL Versand. (Vorkasse)
- Keine Garantie, keine gesetzliche Gewährleistung, keine Rücknahme durch mich -