-
Hat schon jemand das doppelte Datenvolumen erhalten? Ich werde jetzt in den XL wechseln und bin mal gespannt.
Bei mir wird bei meinem bestehenden Prepaid auch bei einem Upgrade noch nichts von einem doppelten Datenvolumen angezeigt. (und ich bin extra am Ende meiner 4 Wochen auf einen niedrigen Tarif umgestiegen)
-
Was soll das ganze Gejammer?
Erstens gibt es genug Alternativen und wenn einer meint, die Telekom würde jemals mit einem Tarif auf dem Preis-Leistungsniveau seiner eigenen Discounter im Markt auftreten, der leidet an Realitätsverlust und sollte besser weiter an den Osterhasen glauben. Da bestünde zumindest noch eine geringe Chance, nicht enttäuscht zu werden.
Yes. Sehr "nett" und freundlich geschrieben.
Da glaube ich lieber an den Osterhasen. Der ist wenigstens sympathisch.
Aber ich will mal nicht jammern.
-
Der Tarif ist jetzt bald 16 Monate unverändert. Wäre langsam Zeit den Tarif mit mehr Volumen und einer Allnetflat auszustatten.
Der normale Magenta Prepaid wurde zuletzt vor mehr als 2j mit mehr Volumen ausgestattet.
Für 15€ gibt es nur 3GB + 300min während Vodafone für den Preis inzwischen 7,5GB (CallYa Digital) bzw. 5GB (CallYa Allnet Flat M) inkl. Allnetflat bietet.
Würde wirklich mal Zeit.
Aber anscheinend hat es die Telekom nicht nötig
-
Aus psychologischer Sicht ist das Vorgehen nicht ungeschickt. Mit dem 100 GB Geschenk und den Startersets zum halben Preis lockt man Neukunden für 5 EUR in den Prepaid M. Anschließend verschickt man Angebotsbriefe und bietet den Wechsel in einen Vertragstarif an, der ja nur etwas teurer als der Prepaid M ist, aber 2 1/2 Mal soviel Volumen beinhaltet.
Nur etwas teurer ist gut. Ich finde die Vertragstarife der Telekom unverschämt hoch und sie würden für mich nie in Frage kommen.
-
Ab Morgen gibt es 100 GB extra für 31 Tage bei der Telekom,auch für Prepaid Kunden.
Buchbar über die App oder über datapass.de.
Laufen die 100GB am 31.12. aus egal wann ich es buche? Oder gilt es ab Buchung immer 4 Wochen lang?
-
Also Videoident auswählen und dann gibt es über die App die Auswahl für eID?
Ja genau. (wenn's dann auch funktioniert)
-
Ich hab's mit Simquadrat mit Perso mit eID probiert. Hat aber nie bis zum Ende funktioniert.
-
Guten Morgen, wie groß ist denn der interne Speicher?
-
Hallo, in Zeiten von Corona hat man ja viel Zeit Zuhause. Und da bin ich mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Bin hier schon seit 17 Jahren angemeldet und finde es so schade, dass hier nicht mehr viel los ist.
Sind wohl viele ins Android-Hilfe Forum abgewandert. Leider....dort geht es mit den ganzen Fanboys manchmal zu wie in einem Kindergarten. Hier war es dagegen immer sehr informativ und es wurde nie so viel gehatet.
Na ja......so kann man sich aus Nostalgiegründen ansehen, was man vor vielen Jahren für Fragen hatte und was man sonst so verzapft hat.
Macht es Alle gut.
-
Verkaufe neues Samsung Galaxy s8+ in der Farbe Orchid Grey (Original Folien sind noch auf Vor- und Rückseite)
Rechnung vom 15.Februar 2018
inkl. Original Samsung Screen Protector Schutzfolie, Panzerglas von Thin, Skin zum Aufkleben auf die Rückseite. (Alles Original Verpackt)
Würde tauschen gegen ein neues LGV30 oder auch ein Huawei Mate 10 (ohne Pro)
Preislich einfach Vorschläge machen.