Wurden in der Magenta App am Tag vor dem Ablauf der 4 Wochen nicht immer die verbleibenden Reststunden angezeigt? Jetzt steht da nur noch "1 Tag". Eigentlich wollte ich den Tarif am letzten Tag wechseln und hab auf die Stunden Angabe gewartet. Das hab ich jetzt leider verpasst
Beiträge von wavetime
-
-
Toll ist der Menüpunkt "Tarif und Vertragsdetails".
Sehr erschöpfend die Auskunf dort 🤦🏻♂️
-
Diese neue Magenta App ist eine Katastrophe. Von der Optik her, aber leider auch von den Funktionen.
-
Erst zum Ende des Abrechnungszeitraums,denn sonst sind deine restlichen 3 Wochen sofort weg.
Schade, da ich dann bis dahin für Telefonate außerhalb des Telekom-Netzes bezahlen muss 🤷🏻♂️ (zumindest ab 300 Minuten)
-
Aber ich sollte erst zum Ende des Abrechnungszeitraums in den neuen "alten" Tarif wechseln, oder?
Oder bleibt die Laufzeit (bei mir noch 3 Wochen) erhalten?
-
Wird eigentlich "automatisch" auf 5G umgeschaltet oder muss das aktiviert werden?
-
Morgen weiß ich/wir mehr 😃
-
Aber falls ich von meinem aktuellen L in M wechsle, wäre das doppelte Volumen weg, oder?
Ich bin vom M in den L Tarif nur wegen dem mehr an Freiminuten gewechselt. Und die brauch ich ja jetzt nicht mehr 👍
-
Ich hab im Moment die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen laufen. Wenn ich nun am Dienstag auf einen neuen Vertrag umsteige, dann ist das doppelte Volumen weg, oder?
-
Wäre wirklich extremst ärgerlich wenn das von den ganzen Newsseiten falsch kommuniziert wurde und es nicht für Bestandskunden gilt die in einen höheren Tarif wechseln.
Das wäre wirklich sehr ärgerlich. Auch weil ich extra dafür in einen niedrigeren Tarif gewechselt bin.
Wenn das so ist, werde ich von der Telekom wechseln. Zumindest zu einem anderen Discounter. Und das nach ???? Jahren (keine Ahnung - aber seit dem Siemens S25
)