Beiträge von DarkDiego

Also ich habe einen 1GB Memorystick und da sind noch über 450 mb frei drauf.
    Der einzige weg das das aufnehmen nicht automatisch abbricht ist mit dem zoom zu spielen, ansonsten hab ich da kaum ne chance das zu ändern.

Nunja und die qualität kann glaub ich nur an der software liegen wobei das demo video trozdem eigentlich sehr gut aussieht, nur die eigenaufnahmen und die convertierten videos haben ne mieserabele qualität.
    Und ne neue Firmware aufspielen geht nicht, da bekomm ich immer die meldung das mein anbieter das nicht unterstützt dabei is das handy debrandet.

Ich hab in der hinsicht nicht das gefunden was ich gesucht habe, wenn es doch soetwas gibt bitte nicht steinigen ;)

Also folgendes.
    1.
    Ist es normal das die videofunktion automatisch nach 5min aufnahme zeit abbricht und das video nicht speichert ?
    Kann man das irgendwie abschalten,also das die aufnahme zeit unbegrenzt ist?

2.
    Ist es normal das die Video qualität so miserabel ist?
    Kann man da etwas ändern mit z.B. anderer software?

Das ist eigentlich das einzige was mich an dem Handy stört.

ne der cardreader is für alle Ms sticks ausgelegt also MS/MS Pro/MS DUO/MS Pro DUO/MS Select.

Hmm irgendwie glaub ich eher das es wohl nen software problem ist da auch die auflösung von den Videos im K750i so pixelig ist.
    Hmm mal gucken ob es nen SP in Bochum gibt.

Hi
    Hab mir vor kurzem einen 1GB MS über ebay ersteigert, das komische daran ist das mein cardreader den überhaupt nicht erkennt, aber wenn der MS in meinem Handy ist (K750i) wird er normal als Wechseldatenträger erkannt.
    Ich hab auch keinerlei probleme was auf den stick zu packen, dauert halt auf die art etwas lange mit 20kb/s fast 500mb draufzupacken an musik.

Vieleicht hat ja jemand ne idee wo der hund begraben liegt.
    Der stick ist übrigens aus Japan geliefert worden.
    Hab den ersten umtauschen müssen da der stick überhaupt nicht erkannt worden ist, weder vom Cardreader noch vom Handy.

Btw.
    Laut S/// ist die maximal vom Telefon unterstützte Leistung des Memory Stick Duo™ 2 GB.

Quelle

Deshalb ist es glaubich egal was für sticks auf der 1 seite angegeben sind da das Handy nach 2gb eh den stick nicht mehr erkennt.

Mal ne frage offtopic.
    Ich hab zwar schon gesucht aber nix gefunden.
    Kann mir jemand sagen warum die Videos so extrem pixelig sind?
    Ich hab mir mal n Video in 3gp convertiert und aufs Handy geladen, aber da konnte man ehrlichgesagt nicht viel erkennen.
    Ich denke mal das ist nen software problem.
    Jemand ne ahnung wie man das evtl beheben kann ?

Gibts ne möglichkeit dies zu ändern?

Habs btw mal ausprobiert mit dem ergebniss

Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen
    Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu.

:rolleyes:

Davonab lese ich grade das die aktuellste version ja auch nicht so prall sein soll vom ton her jedenfalls.

Grüße
    Bin neu hier also nicht gleich haun :D

Ich hab von seite 1-12 und nochmal von 38-39 *gähhn* gelesen.
    Ist nun ja auch schon halb 1 und hab kein nerv mehr seite 13-37 zu lesen :rolleyes:
    Meine frage jetzt ist, Welche Firmeware ist jetzt die aktuellste ?

Hab nen K750i über Ebay gekauft und über nen Händy Fachgeschäft entbranden lassen :D

Hier mal n paar daten:

R1J002
    prgCXC 125952_EU_1_CL
    R1J002

LCD-SW_Version
    Hauptbildschirm
    Aktuell: 0

SW-Version der Kamera
    Kamera
    Aktuell: 4.4

ITP-SW-Version
    CXC 125 932 R 10

Anpassung
    CDA 102286/0 R2A
    cxc 125953 R1J002
    1EOW
    EUROPE_2

Inhaltsversion
    PA 19

----

Hab ma alles rausgeschrieben was drinnstand in den Infos, ist noch neuland für mich hab ergo also kaum plan :rolleyes:

btw.
    Nettes Forum :top:

in dem sinne ... Gute Nacht ;)