Beiträge von CyberCop2003

    Bisher habe ich das Incipio Feather genutzt und war mit der Qualität prinzipiell zufrieden. Gestört hat mich nur, daß es nicht über den vorderen Rand gereicht hat. Nachdem mittlerweile das Incipio Edge lieferbar ist, habe ich dieses bestellt. Auch hier: Top-Qualität und das iPhone ist optimal geschützt. Für mich kommt kein anderes Cover mehr in Frage. Im Lieferumfang sind ebenfalls zwei Schutzfolien für dir Vorder- und Rückseite enthalten. Für knapp 19€ eine gute Investition. :top:

    Die werden das schon wieder hinbekommen. So lebensnotwendig ist das Portal auch nicht, daß ich da jeden Tag reinschauen muß. Man kann's auch übertreiben mit der Meckerei, sorry.


    Abgesehen davon funktioniert im Moment wenigstens die Rechnungsübersicht.

    Der Blue 100 ist meiner Ansicht nach ein absolut genialer Tarif - für 20€ alles drin, was man als Normalbenutzer braucht. :top: Ist die Frage, ob sich da in absehbarer Zeit noch was ändert, die Preisliste scheint ja erstmal nur bis 08.11. zu gelten.

    Ok, daß es einen o2 Blue ohne Flex gibt, wußte ich nicht. Nachdem Du Dich da auszukennen scheinst, hätte ich gerne Deine Meinung zu meinem Gedankengang:


    aktuell:
    IP100 (ohne Handy) seit 07/2010 (24 Monate)
    100 Frei-SMS
    Internet Pack M mit 200 MB
    gesamt 20€ / mtl.


    neu:
    o2 Blue
    Flat ins o2-Netz
    300 MB
    120 Inklusiv-Minuten
    alle SMS frei bei 24 Monaten Laufzeit
    gesamt 20€ / mtl.


    Ist dieser Wechsel mit und in diese Konstellation kostenfrei möglich oder habe ich etwas übersehen? Oder würde durch die verschiedenen Laufzeiten die SMS-Inklusiv-Option nicht funktionieren? Wo finde ich denn Informationen über den o2 Blue?