Beiträge von KingAxel

Morgen,

ich wollte mir nen Blackberry ohne Vertrag zulegen.
    Als Netz habe ich den Genion Card S mit dem Internet Pack M.
    Jetzt wollte ich wissen wenn ich ein Gerät bei T-Mobile kaufe, kann ich dann außer den Mail-Push alle Funktionen mit meinem O2 Vertrag nutzen, z.Bsp.: Internet, MMS usw.
    Oder sind die Geräte gebrandet.?
    Push Mail ist nebensache, wichtig ist das ich mit einer Java-Anwendung in das Internet komme.
    Oder kennt ihr sonst eine Möglichkeit einen Blackberry ohne Vertrag zu bekommen.

Danke schonmal.

Servus,

so noch mal kurz zum übertakten,
    dazu braucht man das Programm Omapclock, das gibts bei den XDA-Developers kostenlos.
    Ich nutze es in der Kombination mit dem Programm Smartkey (ebenfalls bei den Developers), daß setzt den Prozessor automatisch bei jedem Neustart hoch.

Am besten selber nachlesen, den Omapclock kann man ganz individuell benutzen.

Bei einem Rom-Upgrade verliert man nur die Garantie, wenn es ein Fremdrom ist!

Aber mann kann ja alles wieder zurückspielen. :D

Sämtliche Roms und Infos findet man auch wieder siehe oben ...

Also viel Spaß beim tunen. :top:

Hallo,

Das siehst du richtig der Vario vergisst nichts bei einem Stromausfall.
    Zur Geschwindigkeit kann ich folgendes sagen, wenn du nichts am Gerät veränderst ist er in etwa genauso schnell wie der compact.
    Ich habe selber den XDA Mini S ist ja baugleich zum Vario und habe dort das neueste Rom drauf, keine O2 Sachen installiert, dann das Baby auf 264 MHz übertaktet und der Mini S geht ab wie ein Wiesel!! :D

Vielleicht hilfts weiter....