und es gibt auch keine fürs d600 ?
Beiträge von Samo1337
-
-
mit "imTOO 3PG videoconverter" ... folge ist 16mb groß kann man aber auch kleiner oder halt größer machen...
also gibt es keine möglichkeit, das hintergrund bild uebers ganze display zu strecken?
und was ist mit dieser lautsprecherbox, die man beim d500 dabei hatte?
-
was mich auch nervt, ist , dass das große display garnicht ausgenutzt wird. z.B will ich ne simpsons folge gucken und anstatt das das video uebern ganzen bildschirm geht hat man diesen fetten mp3player skin etc mit aufm bild ... gleiches gilt für hintergrund bilder ... wieso kann man das hintergrund bild nicht übers ganze display strecken? man hat oben und unten 2 fette weieß balken wo datum etc steht .... gibts da möglichkeiten?
-
Hi gibt es für das d600 schon so ne box damit man lauter musik hören kann? wenn ja wo? und biswieviel gehen die speicherkarten? bei saturn meinte ein verkäufer das bald 2gb karten kommen
-
hi
weiß jetzt einer ob man die mp3s irgendwie lauter kriegt? und gibt es fuer das d600 auch so ne kleine lautsprecherbox zum dranstecken wie beim d500 ?
woher weiß ich welche sw ich habe und welche die neuste/beste ist?
-
ist es jetzt in deutschland verfuegbar? möchste nicht alles durchlesen
-
wenns echt nur so "wenig" speicher gibt, überlege ich mir das auch nochmal
-
hi
kann mir einer sagen, was die wesentlichen unterschiede zwischem dem d600 und dem d720 sind ?
-
jo kündige jetzt auch meinen vf vertrag und will mir das d600 bei e+ holen ...
weiß einer wer besser tarifangebote hat ? o2 oder E+? hab keine lust mich durch den tarifdschungle zu drücken
hoffe es kommt noch im oktober raus bei E+
bei ebay steht ja ueberall 40Kalender Woche ( 3-10 Okt )
-
bei ebay wird das handy ja schon mit o2 etc verträgen angeboten ... nicht vertrauenswürdig?