steht mittlerweile nur noch 1mb, und wenn ich was größeres draufmachen will kommt dieser cmr error oder so.
die samsung software hab ich schon 2 mal neuinstalliert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
steht mittlerweile nur noch 1mb, und wenn ich was größeres draufmachen will kommt dieser cmr error oder so.
die samsung software hab ich schon 2 mal neuinstalliert.
*push*
auf meinem handy steht auch das noch 67mb frei sind .. nur halt nicht in dem phone explorer dingens von samsung
Hi, hab eben alles von meinem handy gelöscht ( bilder,vids,musik ) und habs jetzt per usb am pc, aber da steht ich hätte nur 6 mb frei obwohl nix mehr drauf ist ( ging sonst immer ) irgendwer ne idee???
brauche schnelle hilfe, da ich morgen ueber silvester nach paris fahre und für die fahrt musik brauche !!!!!!!
wieso gehen die denn davon kaputt?
muss doch irgend ne möglickeit geben
so ne kacke
Hi, da mir mei nd600 ungluecklicherweise hingefallen ist und kratzer etc hat wollte ich fragen, ob es möglich ist es z.B bei o2 abzugeben, etwas geld draufzulegen und dafür ein neues zu bekommen? oder bei samsung direkt?
Hi, gestern ist mir mein d600 hingefallen , jetzt sindda am display und am samsung zeichen ein paar kratzer drauf. hat einer ne idee wie ma ndie weg kriegt? irgend ein gutes politur mittel?
nein ( meines wissens ;o )
kann man t9 auch irgendwie ausstellen?
komme damit garnicht klar ( oldschool smsler )