-
Hi,
ich hab mir eine Bluetooth dongle ( diese hier -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...45416&rd=1&rd=1)
fürs d600 geholt. mein problem ist, dass wenn ich es ins usb stecke zwar das Bluetooth menu davon aufm pc kommt, die dongle aber weder mein handy findet, noch das handy die dongle. was kann man da machen?
danke
mfg
-
gut hab ich gefunden danke nur der fragt mich nach nem password, dass ich eingeben muss bevor ich das aendern kann. k ann mich nur nicht errinern ein password gesetzt zu haben und pin geht nicht
-
Hi, gibt es ne möglichkeit den SMS Ordner im D600 password zu schuetzen?
-
Hi, hab jetzt base und wollte fragen welche vorwahl genau umsonst ist?! Also base zu base, base zu eplus und base zu simyo ist umsonst, weiß man ja. aber jetzt hab ich gehört dass z.B auch base zu tchibo oder aldi umsonst ist? stimmt das?
-
ok danke
-
ah mist, ok danke. und die frage mit der bestellung? weil, wenn man dass in irgend nem eplus shop geht, spart man bestimmt zeit
-
Hi, kurze frage. kann ich base nur im internet bestellen oder auch in der stadt in irgend nem eplus shop kaufen?? und wieso kann man auf base.de nirgendwo diesen schueler/studenten tarif auswaehlen?
danke
-
hab jetzt zwar die alte o2 karte reingetan , hat aber nix gebracht. wäre ja auch komisch
-
ja aber ich speicher die musik doch nicht auf der sim karte, deswegen versteh ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll
-
was soll das bedeuten?
achja dieses problem ist irgendwie erst da, seit ich die simyo karte drin habe, aber verstehe nicht was das damit zu tu nhaben soll