Es kommt darauf an wie oft man im Ausland Online gehen wil oder es muß. Ich habe eine lange Zeit nur auf TT gelesen. Dort tauchte oft die Seite http://www.nschraeder.de auf. Also habe ich die Seite besucht. Dort gibt es einen Link mit einigen Tipps zu entsprechenden Seiten.
Unterwegs auch im Urlaub nehme ich wie du mein Notebook, Kabel, Bluetooth-Adapter und Handy mit. Natürlich auch meinen PDA. Mit dabei ist auch meine WLAN-Karte. Ich nutze immer den Zugang von Vodafone D2 und dessen Einstellung. Wahlweise HSCSD wenn im Ausland unterstützt ansonsten GPRS. Wenn WLAN vorhanden natürlich WLAN. Verzeichnisse gibt es im Web.
Man kann aber auch ein Internet-Kaffee nutzten.
Beiträge von e1000
-
-
Zitat
Original geschrieben von Galantis
beleboe und e1000Mein ihr etwa, ich würde mir die ganze Mühe hier machen, um mir dann sagen zu lassen, das diese Kratzer selbst verursacht wurden ?
Es handelt sich hierbei auch mehr um Druckstellen und Kratzer.
Und ja, ihr Schlaumeier, natürlich nutze ich eine Handytasche, die sogar innen mit Samt ausgeschlagen ist.Wenn ich euer Handy im Makro-Modus knipsen würde, was meint ihr, wieviele Kratzer ich dann an eurem Handy finde ? Keine ?
Kratzer findet man bei jedem Handy. Nach der Zeit auch mit einer Tasche. Das ist schon klar Schlaumeier. Aber ich glaube in keinem Fall dass die Kratzer von den Pads stammen sollen. Außer, sie sind verunreinigt. Aber was sind es denn nun. Kratzer oder Druckstellen. Einigt euch doch mal.
-
Ich habe keine Kratzer durch Pads. Seltsam finde ich diese Kratzer schon. Zumal sie auch durch etwas anderes entstanden sein können. Ich glaube es definitiv nicht dass es an den Pads liegt. Komisch komisch.
Aber wieso nutzt du keine Tasche. Meine Freundin hat auch eine.