Beiträge von thomy7376

Hallo Marcus,

Das Angebot halt mit dem:2x Samung SGH-C140 (kein Branding) mit einem Samsung LCD LE32S81B
    in Verbindung mit 2 T-Mobile Basix (montl. je 9.95 Euro) Kein Anschlusspreis!!

Habe auf eurer Hompage gelesen das ihr jetzt am Sonntag auf habt,wäre es evtl. an dem tag möglich und sollte ich auch erst über ebay einen Sofortkauf tätigen oder reicht das wenn du bescheid weist???
    Oder sag mir einfach die tage wann es möglich ist,hab nächste woche eh Urlaub.

Danke und Gruß
    thomy7376

Hallo,währe auch ein Vertragsabschluß vor ort(Darmstadt) möglich?? und könnte der Samsung LCD LE 32 S 81 B auch dann gleich mitgenommen werden??Komme nämlich aus der ecke.

Danke im vorraus.

Hallo liebe TT gemeinde,
    Suche einen Vertrag, kann auch Duo sein mit max.20€/mtl.
    mit einem Nokia 8800 Sirocco.
    Mein bestes angebot im Netz ist mit einem Vodafone Kombicomfort Duo +59€ zuzahlung(leider etwas längere Lieferzeit für das gewünschte Handy)brauche es aber so schnell wie möglich :D
    Kann mir vieleicht jemand ein gleichwertiges angebot machen(muss halt sofort lieferbar sein) :top: Beim Netzanbieter bin ich flexibel,hoffe auf angebote von euch.
    Danke im vorraus

LG
    thomy7376

Re: Vergleich

Hallo,die unten mit *gekennzeichneten Handys gibts aber schon mit einem ganz normalen Basic oder Kombi Comfort schon für 0€ und teils noch mit Bonus,dann kann ich net verstehen warum ich bei deinem Angebot ein Duo Vertrag abschliessen muss???? :apaul:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hm, weiss ich auch nicht so genau. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass wir Wochenende haben und auch TT-Händler ein Familienleben haben (wollen). :rolleyes:;)

Find ich auch. 24h/Tag sollte man für Kundenanfragen schon zur Verfügung stehen... :rolleyes:

Dein komentar kannst dir sparen :flop: lies erst mal die vorherigen Beiträge durch da wird dir sicherlich auffallen :gpaul: das er heute des öffteren auf die fragen im Beitrag geantwortet hat!! und man wohl auch eine Antwort auf eine PN erwarten kann wenn er schon des öffteren am 24h/Tag hier vorbei schaut