Hallo,kann man bei dem angebot,statt den 2x Samung SGH-C140 evtl. eine auszahlung bekommen??da ich die Handys nicht unbedingt brauche.
Danke im vorraus.
Gruss
thomy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,kann man bei dem angebot,statt den 2x Samung SGH-C140 evtl. eine auszahlung bekommen??da ich die Handys nicht unbedingt brauche.
Danke im vorraus.
Gruss
thomy
Hallo Marcus,
Das Angebot halt mit dem:2x Samung SGH-C140 (kein Branding) mit einem Samsung LCD LE32S81B
in Verbindung mit 2 T-Mobile Basix (montl. je 9.95 Euro) Kein Anschlusspreis!!
Habe auf eurer Hompage gelesen das ihr jetzt am Sonntag auf habt,wäre es evtl. an dem tag möglich und sollte ich auch erst über ebay einen Sofortkauf tätigen oder reicht das wenn du bescheid weist???
Oder sag mir einfach die tage wann es möglich ist,hab nächste woche eh Urlaub.
Danke und Gruß
thomy7376
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyNix83
thomy7376
Klar ist das möglich müsste nur wissen welches Angebot du wahrnehmen möchtest, da ich dir den den Tag sagen muss wann du vorbei kommen kannst wegen der Anschlusspreisbefreiung.
Gruss
Markus
Hallo,währe auch ein Vertragsabschluß vor ort(Darmstadt) möglich?? und könnte der Samsung LCD LE 32 S 81 B auch dann gleich mitgenommen werden??Komme nämlich aus der ecke.
Danke im vorraus.
und evtl. ein Samsung x830 und Nokia 8800(Normal,kein Sirocco)??
Danke im voraus.........
sieht aber immer noch nicht nach Korigiert aus....................kostet immer noch nach dem klick 499€
Hallo liebe TT gemeinde,
Suche einen Vertrag, kann auch Duo sein mit max.20€/mtl.
mit einem Nokia 8800 Sirocco.
Mein bestes angebot im Netz ist mit einem Vodafone Kombicomfort Duo +59€ zuzahlung(leider etwas längere Lieferzeit für das gewünschte Handy)brauche es aber so schnell wie möglich
Kann mir vieleicht jemand ein gleichwertiges angebot machen(muss halt sofort lieferbar sein) :top: Beim Netzanbieter bin ich flexibel,hoffe auf angebote von euch.
Danke im vorraus
LG
thomy7376
Re: Vergleich
Hallo,die unten mit *gekennzeichneten Handys gibts aber schon mit einem ganz normalen Basic oder Kombi Comfort schon für 0€ und teils noch mit Bonus,dann kann ich net verstehen warum ich bei deinem Angebot ein Duo Vertrag abschliessen muss???? :apaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo,
ich weiß nicht, ob hier vergleichende Werbung erlaubt ist, aber ich möchte kurz auf meine Angebote hinweisen, die in Zusammenhang mit diesem Beitrag stehen.
Sofern ich gegen irgendwelche Regeln verstoße, möge man mir dies bitte verzeihen und meinen Post editieren.
Ich kann euch folgendes anbieten:
- Nokia 8800 für 210 € im Tarif "KombiComfort Duo".
- Nokia 8800 Sirocco Edition für 383 € im Tarif "KombiComfort Duo".
- Samsung X830 für 0.00 € im Tarif "KombiComfort Duo".****
- Nokia E61 für 0,00 € im Tarif "Kombi Comfort Duo".****
- Nokia E70 für 0,00 € im Tarif "Kombi Comfort Duo".****
Anschlussgebühr: 2x 24,95 €
On-Top-Bonus bei Bestellung: 20 € Auszahlung.
Bei Fragen zum Angebot:tt-aktion@handygeiz.info
-----------------------------------------------------------------------------------------
Tarifinformationen und wichtige Hinweise:
Bitte beachten Sie die ausführlichen Tarifinformationen der jeweilig genannten Tarife im HandyGeiz-Shop (http://shop.handygeiz.info), auf der o.g. Tarifübersicht oder unter der jeweiligen Internetseite des genannten Service-Providers.
Tarifkombinationen sind jederzeit möglich. Es handelt sich hierbei um ein Beispielangebot.
Alle Angebote haben immer eine Gültigkeit von einem Monat! (01.00.00 - 31.00.00)
Um weitere Angebote zu erhalten, besuchen Sie bitte unseren HandyGeiz-Shop unter http://shop.handygeiz.info oder wenden Sie sich direkt an uns.
Wir sind gerne für Sie da und werden Sie kompetent und zuverlässig beraten und für Sie bestimmt das passende Angebot heraussuchen.
Alle Angaben zu den genannten Angebotsdetails und Tarifinformationen wurden mit größter Sorgfalt geprüft. Druck- oder Schreibfehler bleiben vorbehalten.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
HandyGeiz.info
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Hm, weiss ich auch nicht so genau. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass wir Wochenende haben und auch TT-Händler ein Familienleben haben (wollen).
Find ich auch. 24h/Tag sollte man für Kundenanfragen schon zur Verfügung stehen...
Dein komentar kannst dir sparen :flop: lies erst mal die vorherigen Beiträge durch da wird dir sicherlich auffallen :gpaul: das er heute des öffteren auf die fragen im Beitrag geantwortet hat!! und man wohl auch eine Antwort auf eine PN erwarten kann wenn er schon des öffteren am 24h/Tag hier vorbei schaut
Schade leider bekommt man auf PN´s keinerlei reaktion von darappa,vorans auch liegen mark?????Keine ahnung,finde ich nicht ganz Fair....
Hi
Wie siehts den mit einem Nokia 8800 oder Sirocco+ Samsung X830 mit 2xCombi Comfort,danke im vorraus.
LG
thomy